meine Freundin masturbiert immer statt mit mir zu schlafen?

9 Antworten

Nun ja - vielleicht kommt sie nicht auf ihre Kosten, wenn ihr zusammen Sex habt?! Nur ein geringer Teil der Frauen kommt beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" regelmäßig zum Orgasmus!

Bevor Du das Thema Verkehr (erneut) angehst, solltest Du erst einmal lernen, wie Du Deine Partnerin zum Höhepunkt bringst. "Ladies first" ist auch im Bett eine bewährte Strategie.

Bringe sie erst einmal mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus und erst dann kommt der eigentliche Verkehr. So ist sichergestellt, dass sie nicht auf der Strecke bleibt, wenn ihr zusammen Sex habt und die Chancen sind gut, dass sie dies öfters mit Dir erleben möchte.

Achte dabei auf ihre Reaktionen und lass Dir zeigen (schau ihr beim Masturbieren zu - da lernst Du eine Menge!) was ihr gefällt! Darüber hinaus gilt: Bei Amazon findest Du jede Menge Anleitung wie man "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Boah ey. Was hat Masturbation mit eurem Sexualleben zu tun? Ihr seid erst 3 Wochen zusammen. Vielleicht ist sie noch gar nicht bereit dazu?! Und Masturbation sagt NICHTS darüber aus, ob man bereit ist oder nicht!

Dann mach du einfach den weiteren Schritt & leite dazu das ihr miteinander schlaft. Wenn sie sich selbst befriedigt ändert das nichts an eurer liebe.

Wenn eure Beziehung wirklich so gut läuft wie du sagst dann rate ich dir mal mit ihr zu sprechen.
Vielleicht hat sie aber auch einfach nur Angst oder sehr schüchtern was das angeht. Sprich einfach mal mit ihr.
Du wirst sehen das das es wenn die soweit ist das es was besonderes für euch beide sein wird.

Reden hilft ungemein - vielleicht ist SIE noch nicht soweit