Meine freundin macht mich psychisch kaputt ist das Körperverletzung?

4 Antworten

Dazu gehören immer zwei: einer der kaputt macht und einer, der sich kaputt machen läßt.
Da du auch weggehen könntest, ist es keine Körperverletzung.

Du müsstest eigentlich selber schnell merken das Körperverletzung ( Physisch ) und Psychisch.. naja..

mach dir nicht ins Hemd mach Schluss mit ihr und gut ist. Wenn sie nichts besseres zu tun hat als dich kaputt zu machen ist sie sowieso nichts Wert.

dann wäre es nicht psychisch sondern physisch.

Trenn dich von ihr und lass dir sowas halt nicht gefallen.

Das wird nicht als Körperverletzung anerkannt, denn egal wie schlimm es auch ist, man sieht keine blauen Flecken.