Meine Freundin lügt mich immer an (Kleinigkeiten)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meistens lügen Menschen bei Dingen, wo man gar nicht lügen bräuchte, um sich Freiheit zu verschaffen, mit anderen Worten, Menschen, die das tun, werden oft von ihren Partnern eingeengt und haben das Gefühl für alles Rechenschaft ablegen zu müssen.

Du merkst es ja schon daran, dass Du selbst sagst, es sind Kleinigkeiten, unwichtige Dinge, aber dennoch wurmt es Dich enorm. Stell das doch einfach mal ab. Sie ist halt auch noch ein eigenständiger Mensch.

Würde auch erklären, warum es vermehrt vorkommt, seit Du mit ihr darüber gesprochen hast.

Nun nochmal darüber reden würde ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an Deiner Stelle hätte ich ja die befürchtung, dass wenn sie wegen so belanglosen Sachen lügt, auch wegen großen Dingen unehrlich ist.

Ich wüsste nicht, was da zur Besserung beitragen kann, außer Ihr nochmals zu sagen, dass Du keine Lust hast, wegen sowas angelogen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AttilaSezgin123
08.04.2016, 12:28

Ich werds versuchen... danke!

0

Was möchtest Du wissen?