Habt ihr schon mal unverzeihliche Dinge getan, wo ihr es verstehen könnt, das gewisse Personen nichts mehr mit euch zu tun haben wollen und ihr verkackt habt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

2 Antworten

Nein

Hallo Tanjaluix!

Nein. Wobei wohl jeder Mensch "unverzeihlich" etwas anders definieren würde.
Mensch A wird müde darüber lächeln, Mensch B wird ausrasten. So pauschal kann man dies nicht sagen.

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass ich bisher als langweiliger Mensch, der Anstand besitzt, noch nie etwas Unverzeihliches getan habe.

Mord? Nein!
Totschlag? Nein!
Vergewaltigung? Nein!
Fremd- oder Bekanntgehen? Nein!
Raub? Nein!
Diebstahl? Nein!

Mir fällt da eigentlich gar nichts ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja tatsächlich..bin mir aber sicher dass ich sowas wiederholen werde bei anderen Personen weil ich so tollpatchig bin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen