Meine Freundin liebt ihr ex?

2 Antworten

Ihr solltet es erstmal beenden, was nützt eine Beziehung wenn sie sich ihrer Gefühle nicht mal bewusst ist, ohne Gefühle sollte man keine Beziehung führen. Es wirkt als warst nur das Ersatz Spielzeug. Sie sollte lernen das du kein Ersatz bist, Du bist Du. Am Ende musst du entscheiden aber ich würde sowas erstmal beenden und ihr sagen ich möchte das du dir erstmal Bewusst wirst was du für mich empfindest, aber ich bin weder Ersatz noch sonst was in der Art. So in der Richtung. Du musst dir selbst die Frage Stellen, wie Du von ihr gesehen werden willst und es ihr klarmachen. An sich ist so eine Beziehung gerade Kindergarten.

Anonym8080
Fragesteller

Wie kann man eine Frau verlassen die man liebt ?

Graystorm  21.07.2023, 02:53
@Anonym8080

Indem du dir selbst wie Frage stellst ob du damit Leben kannst aber anscheinend nicht sonst würdest diese Frage nicht stellen. Es muss ja keine Trennung für immer sein.

Graystorm  21.07.2023, 03:01
@Anonym8080

Schmerz kommt und vergeht. Ist sie deine erste Freundin? wirkt so

Anonym8080
Fragesteller
@Graystorm

ich bin 40. natürlich hatte ich schon paar Beziehungen.

Graystorm  21.07.2023, 03:07
@Anonym8080

Gut kann ich ja nicht wissen. Ok dann ist es erst recht Kindergarten Oo

Graystorm  21.07.2023, 03:17
@Anonym8080

Ist das nicht etwas alt? Die hat vilt nerven. Warum umgibst dich mit so jungen Leuten willst du nicht lieber eine Frau in deinem alter suchen.

Anonym8080
Fragesteller
@Graystorm

Die haben alle Kinder. Ich habe keine und möchte keine Frau mit Kinder.

Graystorm  21.07.2023, 03:43
@Anonym8080

Nicht alle Frauen haben mit 40 Kinder meine Cousine z.b. ist 48 und hat freiwilig keine

Anonym8080
Fragesteller
@Anonym8080

Neben einer 40 jährigen würde ich zu jung aussehen 😫

Anonym8080
Fragesteller
@Graystorm

Nächste Woche möchte sie nach Ukraine für ca 2 Monate. Angeblich wird die Schwester operiert. Oder doch ihr ex besuchen ? Ich bin mittlerweile auf einem Punkt gekommen das ich mir das anschauen werde. Es wird langsam lächerlich. Weil ich denken muss das sie ihren ex besuchen wird. Oder doch ihren Freund ? Leute. Sagt mir. Hey lass dir fallen. Such dir eine andere.

Graystorm  22.07.2023, 16:01
@Anonym8080

Du musst am ende entscheiden wir können dir das nicht abnehmen. es wirkt echt etwas komisch

Anonym8080
Fragesteller
@Graystorm

Was würdet ihr machen ? Schließlich ist sie plötzlich auch kalt zu mir geworden. Kämpfen oder los lassen ?

Graystorm  22.07.2023, 19:08
@Anonym8080

Wenn sie kalt ist und dann dort die person liebt und hin will vermutlich nutzt sie dich nur aus. Ich glaube allein das die person wem anderes liebt würde erstmal schluss machen, man ist kein Spielzeug an sich hast was bessers verdient und bisschen älter was deinen alter eher mehr Reife besitzt

Du wirst Ihn nicht ersetzen, das sollte nicht das Ziel sein. Mach Ihr klar, dass sie entweder mit der Zeit Ihr Herz für dich öffnet oder du dich leider umsehen musst. Heutzutage sind wir Männer aber auch ziemlich arme schweine geworden mein Gott. Ich glaube mittlerweile, dass diese Feminismus Welle mehr negatives als positives bewirkt hat.

Graystorm  21.07.2023, 02:42

Wir Frauen haben es auch nicht leicht wenn fast alle Männer immer auf diese Oberflächlichen aufgetakelten stehen.

Ritter383  21.07.2023, 02:47
@Graystorm

Wenn wir über aussehen reden dann kann ich dir mal erzählen was ich da draußen sehe. Ich sehe dicke und durchschnittliche Frauen mit Brad Pitt Jungs an ihrer Seite. Das gleiche bei Männern ist eine Rarität und wir werden abgelehnt ohne Ende. Wow ihr Frauen habt es wirklich sehr schwer...

Ritter383  21.07.2023, 02:50
@Graystorm

Geh mal auf Tinder da bekommst du sehr schnell 500likes und kannst dir aussuchen was du möchtest. Männer bekommen vielleicht ein like im Monat?

Graystorm  21.07.2023, 02:53
@Ritter383

Nein Danke ich brauche keine Sex app und verzweifelte Männer die Frauen wie eine Zahl sind wo jede Frau gleich ist und kein Wert besitzt und man wechselt wie Unterwäsche.

Ritter383  21.07.2023, 02:56
@Graystorm

Willst du jetzt wirklich alle Menschen auf Tinder verurteilen, sie seien nur auf Sex aus?

Graystorm  21.07.2023, 02:58
@Ritter383

Du redest vermutlich von den make up b*tches. Aber ich bin weder Fett noch besitze ich make up genau ich trage niemals make up und bin schon mitte 20 sogar Pickel frei und trotzdem nehmen lieber Männer Frauen mit viel make up und großen Brüsten da die sich so billig anziehen was nach Sex schreit aber das findet ihr ja Geil. Charakter ist hier niemanden mehr wichtig und das regt mich in dieser oberflächlichen Welt so auf

Ritter383  21.07.2023, 02:58
@Graystorm

Ich habe kein schlechtes Frauenbild. Die Aussage Frauen hätten es schwerer treibt mich in den Wahnsinn, hör auf damit wirklich. In der Realität sieht es echt nicht so aus.

Graystorm  21.07.2023, 03:00
@Ritter383

Ich würde es sagen beide haben es schwer aber das glaubst du ja eh nicht denkst Männer sind Unschuldig oh ja das 3x betrogen wurde war bestimmt nur Einbildung

Ritter383  21.07.2023, 03:01
@Graystorm

Das stimmt nicht mir wäre das sehr wichtig! Was soll ich mit dem was du beschreibst anfangen wenn man aufgrund des Charakters nicht klar kommt. Meine Nachbarin ist sehr attraktive aber verhält sich unmöglich. Denkst du ich verschwende eine Sekunde mit ihr.

Ritter383  21.07.2023, 03:02
@Graystorm

Mir kommt es so vor, ich kann nicht mal von drei Partnerschaften reden die so ausgegangen sind. Du anscheinend schon...

Graystorm  21.07.2023, 03:03
@Ritter383

Da kann man von Charakter gut sein, Verständnisvoll, liebt es jemanden glücklich zu machen. Aber nein viele nicht alle nehmen lieber geil und null Charakter warum nur

Ritter383  21.07.2023, 03:04
@Graystorm

Kalt, ignoriert einen ohne Grund und behandelt einen schlecht, wenns nicht nach Ihrer Vorstellung läuft.

Graystorm  21.07.2023, 03:04
@Ritter383

Ich hab ziemlich oft ins Klo gegriffen alle immer so am anfang toll bis man sein wahres Gesicht zeigt keiner will bei Streit darüber reden und es klären und man selbst ist immer an allem Schuld.

Graystorm  21.07.2023, 03:06
@Ritter383

Ohje wurde vermutlich sehr verwöhnt, solche Menschen kannst du nicht ändern. Sie selbst halten sich für so perfekt und andere Minderwertig. Da würdest du den kürzeren ziehen.

Ritter383  21.07.2023, 03:07
@Graystorm

Das tut mir leid für dich, du hast es nicht verdient als aufrichtige Frau. Würde mir doch nur so eine aufrichtige Frau begegnen, die sagt Charakter ist mir wichtiger....

Graystorm  21.07.2023, 03:09
@Ritter383

Ich kenne einige die so sind. Die Welt ist scheiße und A*schloch zu sein ist Trend, es dreht sich nur noch um sex und eigenegoismus

Ritter383  21.07.2023, 03:10
@Graystorm

Ich habe so viel Ablehnung erfahren das ich gar kein Selbstbewusstsein mehr habe bei Frauen, null. Das ist ein schlimmer Zustand wenn man sich eine ernste Beziehung wünscht aber sich nichts mehr traut.

Ritter383  21.07.2023, 03:11
@Graystorm

Manchmal denke ich mir auch, mit mir ist alles in Ordnung aber die Gesellschaft in der wir leben ist krank.

Graystorm  21.07.2023, 03:12
@Ritter383

Das du so intimes Poster an der Wand hast von deiner einen Frage zweifel ich etwas.

Ritter383  21.07.2023, 03:14
@Graystorm

Ich schaue mir auch Pornos an. Ich bin sexuell sehr open minded, was nicht heißt Ich würde fremdgehen in einer Beziehung.

Graystorm  21.07.2023, 03:14
@Ritter383

In mich verlieben sich immer leute die mich nie verstehen aber für sie bin das was gut tut. Das woran man interesse hat die suchen Charakterlich so wem aber aussehen spielt ja große Rolle sowie make Up obwohl mir oft gesagt wird ich hätte make up nicht mal nötig

Ritter383  21.07.2023, 03:15
@Graystorm

Das Poster ist eher so eine Art Kunstwerk und Fantasien die man so als Mann hegt und nicht ein Anspruch oder Erwartungshaltung.

Anonym8080
Fragesteller

Ganz schlimm. Die Dame hat mir vor Tagen noch gesagt das sie mich liebt. Als ich auf der Arbeit heute war schrieb sie mir das sie keine Beziehung möchte weil sie nicht weiß ob sie mich liebt.

Ritter383  21.07.2023, 02:54
@Anonym8080

Unfassbar wie egozentrisch die Dame ist. Ihre Gefühle sind Ihr wichtig und deine sind vollkommen egal. Sie hat dich nicht verdient tue es dir bitte nicht an. Auch wenn es schwierig ist überhaupt eine Freundin zu finden, lieber nichts als sowas.

Anonym8080
Fragesteller
@Ritter383

Ich habe mit ihr eben ausgemacht das wir weiter zusammen wohnen und warten bis sie sich entschlossen hat. Ca. 3 Monate. Danach wird sie zur ihre Familie fahren und wahrscheinlich noch ihren ex treffen. Schließlich ist sie ihn fremd gegangen mit mir. Ich wusste es aber in dem Moment nicht.

Anonym8080
Fragesteller
@Anonym8080

Kleines Update. Ihr ex will sie nicht mehr. Damit kommt sie wohl nicht Klar. Trotzdem wird sie nächste Woche fahren. Aber hat mir versprochen das sie wieder kommt. Und das mit ihrer Freund und deren Kind.