Meine Freundin ist unglaublich langweilig?

7 Antworten

Mit ihr sprechen wäre schonmal ein Anfang und ansonsten solltest du dir Eier zulegen und dich erst trennen, bevor du nach neuer Beute Ausschau hältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich habe noch nie sowas ekelhaftes gesehen wie dich. Mal im ernst, wie kann man so über seine freundin reden. Schämst du dich nicht? Schon dass du dran denkst, dir tinder herunterzuladen ist einfach nur ekelerregend. Wenn du sie nicht liebst dann sag es ihr. Warum bist du dann mit ihr ÜBERHAUPT zusammen gekommen wenn du nichtmal weisst welche gemeinsamkeiten ihr habt? Man kann es nicht ändern dass du einfach nur ein a-loch bist. Du musst jetzt mit deiner freundin OFFEN reden und ihr erklären dass das nix wird. Du musst ihr sagen dass du das problem bist und keine gemeinsamkeiten gesehen hast bzw sie von anfang an nicht geliebt hast.

Wie kann man so von seiner Freundin reden und so ein Vorhaben überhaupt in Betracht ziehen? Dir fehlt es gehörig an Empathie und Reife habe ich das Gefühl. Wenn deine Freundin so langweilig ist, dann sag ihr die Wahrheit, dass du sie nur wegen dem Sex magst. Viele Frauen haben sogar gar nichts gegen eine rein sexuelle Beziehung, aber das muss man eben rechtzeitig abklären, wozu du scheinbar nicht imstande warst und dich lieber auf verlogenes Ausnutzen konzentriert hast.

Tu deiner Freundin einen Gefallen und verlasse sie sofort. Einen Freund, der so über sie denkt, verdient sie nicht. Sie hat Besseres verdient.

Langweilige Menschen können sehr interessant sein. Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen??