Wozu nutzt Ihr Tinder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche und solche. Ich habe meinen Freund damals über Lovoo kennen gelernt im Grunde das gleiche wie Tinder. Waren über 1 Jahr zusammen. Man sollte einfach direkt sein & fragen was der jenige möchte.
Wenn beide das selbe wollen, sex oder eher was festes ist das ya kein Problem.

Finde diese App an sich sehr gut. Kommt halt auf den Typ Mensch an.

Daiisy

Obwohl sie hauptsächlich für Dating entwickelt worden sind

Das ist eher eine Dating-App. Primär für Sex gibts andere.

Ich finde Tinder und alle anderen Apps dieser Art sind zum treffen, um Sex zu haben, da

Wenn man sich hier mal durch Fragen zu solchen Themen liest, sind die meisten Frauen kein Fan von One Night Stands.. Komisch:-)

1

Tja aber logisch...

0

solche apps werden immer von perversen genutzt... als normalsterblicher lohnen sich solche sachen nur in den ersten 2-3 tagen, bis sich das in der perversensczene rumgesprochen hat...

Perversenszene;-))) Ich schlage das mal als Wort des Jahres vor!

0