Meine Freundin ist mir Fremd gegangen kann nicht schlafen?

8 Antworten

Ganz ehrlich: selbst Schuld. Das klingt jetzt erst einmal hart aber lies weiter. Du hast dich in eine Frau verliebt die du innerhalb der ganzen Zeit in der du sie kennst nur ein Mal gesehen hast. Und ich vermute mal, dass du mir ihr geschrieben und /oder telefoniert hast schon bevor ihr "zusammen" wart.

Das heißt du hast dich voran zu schnell auf viel zu intensive Gefühle eingelassen. Das ist rein deine Schuld. Da ist es schon fast eine Sicherheit, dass du verletzt wirst.

Es war natürlich nicht richtig von ihr zweigleisig zu fahren, aber hat sie denn einer monogamen Beziehung mit dir zugestimmt oder war das nur dein Eindruck von eurer Beziehung?

Wenn ich deinen Text lese bekomme ich das Gefühl, dass du sehr schnell viel zu intensive Gefühle entwickelst, dich viel zu früh Hals über Kopf in (einengende) Beziehungen stürzt die nur die schief gehen können und dich viel zu sehr an deine Partnerin klamnerst.

Es tut mir leid, dass sie dich betrogen hat (klingt sehr nach meiner ersten Freundin), aber du solltest schauen was du besser machen könntest, denn dein Verhalten ist das einzige was du ändern kannst.

Was Dinge jetzige Situation betrifft. Gib ihr eine zweite Chace wenn du möchtest, oder nicht. Ich persönlich würde zumindest auf eine Antwort von ihr warten und ihr die Chance geben sich zu erklären.

Dieses Gefühl wird wohl vorerst bleiben, wichtig ist, dass du auf keinen Fall aus deinen Gefühlen heraus etwas unüberlegtes machst. Und nehm sie nicht zurück, falls sie zu dir kommt, denn wenn man so dermaßen mit einem Menschen spielt, dann kann man nur ein Herzloser Mensch sein. Wichtig ist, dass du versuchst die Dinge zu akzeptieren und damit abzuschließen und nicht in der Vergangenheit weiterlebst, auch wenn es schwer ist. Sieh nach vorne. Irgendwann wird die richtige Frau kommen die dich genau so lieben wird wie du sie. Es werden wieder bessere Zeiten kommen.👍🏻

Nur, dass ich das richtig verstehe: Du führst seit drei Monaten eine Beziehung zu einer Frau, die du erst vor zwei Wochen zum ersten Mal gesehen hast?

Und wie kommt es, dass die Verwandtschaft dir nicht früher erzählt hat, dass dieses Mädel schon einen Freund hat? Ist es denn wirklich ein Freund und nicht nur ein Kollege?

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das ist, wenn man betrogen wird. All das Vertrauen, dass man in eine Frau steckt - zerbrochen und missbraucht.

An deiner Stelle würde ich versuchen, mich abzulenken. Was deinen Kontakt mit deiner Freundin betrifft, würde ich mich ein wenig ausklinken und warten, was sie als nächstes unternimmt. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung? Falls nicht und sie das alles bewusst gemacht hat, würde ich die Beziehung beenden. So etwas muss man sich nicht gönnen.

Wir können gerne privat weiterschreiben! Melde dich einfach bei mir. :)

Alles wird gut!

Liebe Grüsse

Bro, hatte vor 2-3 Monaten das selbe. Du wirst erst schlafen wenn dein Körper es wirklich braucht. Trink jetzt viel und vergiss nicht zu Essen. Mir ging es auch absolut beschissen, bin komplett Geistlichverlassen durchs Haus getaumelt mit Baseballschläger in der Hand und hab einfach meine Wut rausgelassenen. (nichts kaputt gemacht nur Gedanken freien lauf gelassen) Zum schlafen bin ich erst gekommen als mein Körper nicht mehr konnte. Und das ging Wochen, bis ich mit meiner Besten Freundin raus bin dann hat es langsam aufgehört weil ich jemand zur Ablenkung und zum reden hatte. Treff dich mit deinem nähsten Freund/in und lenk dich ab so gut wies geht oder redet drüber. Und ganz viel Musik hören wenn dir das schonmal geholfen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
THECRAFTERNOAH  02.05.2021, 03:48

Wenn du schreiben willst schick einfach ne FA

THECRAFTERNOAH  02.05.2021, 03:54

Achso und mit viel trinken mein ich KEIN ALKOHOL.

Ich verstehe nicht wie ein Mensch so etwas einen antun kann.

Sie hatte anscheinend keine krassen gefühle für dich und dachte sich ah schei.. wurde erwischt, dann ignorier ich den typen einfach. hoffentlich geht er mir nicht auf die nerven.

was du tun kannst , garnichts ist nicht deine schuld. Kannst vielleicht weinen oder musik hören ( nicht abwertend gemeint )

in einer Woche vergisst du das schon.

Wenn sie irgendwann ihren Fehler einsieht dann wird das sie beschäftigen, wenn nicht dann nicht.

Diese antwort wird dich nicht zufriedenstellen aber da gibt es kein geheimrezept