Meine Freundin ist Fentanylsüchtig und will das ich es mit ihr nehme?

4 Antworten

du tust weder dir noch ihr damit einen Gefallen. Tu es nicht.

Im Gegenteil, hilf ihr heraus. Allerdings nicht allein, es benötigt professionelle Hilfe. Sofern sie es zulässt. Das ist immer der schwerste Schritt für Außenstehende.

Fentanyl ist mittlerweile die häufigste Todeursache in den USA bei unter 50 Jährigen. Wenn du damit anfängst, könntest du in ein paar Jahren bereits tot sein oder aber dein Leben ist völlig den Bach runter gegangen. Fentanyl lässt sich kaum dosieren. Dementsprechend hat man irgendwann einen Atemstillstand.

Da besteht keine Liebe, wenn dir jemand sagt, dass sie dich verlässt, wenn du nicht mit ihr zusammen gewisse Substanzen konsumierst.

Finger weg, solange du noch halbwegs eigenständig denken kannst.