Meine Freundin ist auf meine lesbische Freundin eifersüchtig?

6 Antworten

Nein es ist nicht falsch in einer Beziehung Freundschaften zu pflegen, dazu gehören auch die zum anderen Geschlecht.

Ich kann diese Leute alle nicht verstehen, die dem Partner solche Vorschriften machen und meinen der oder die einzige sein zu wollen..

An deiner Stelle hätte ich mich auch getrennt. (bin btw ne Frau)

Deine (Ex)Freundin hat kein Problem mit dem was du tust, sondern mit sich selbst und ihrem Selbstbewusstsein und Selbtwertgefühl.

Eifersucht ist kein Beweis für die Liebe, die man zu seinem Partner hat, sondern dafür, was man an fehlender Selbstliebe hat.

Dieser Anspruch, dich ganz für sich alleine haben zu wollen, ist krank.

Dass du dich getrennt hast war gesund und richtig.

Eine eifersüchtige Freundin ist und bleibt eifersüchtig.

Finde du hast genau richtig gehandelt . Auf Dauer wird es dich auch Glücklich machen . Du lebst nur einmal das letzte was du in diesem Leben machen solltest ist die einsperren lassen :)

Ne, du hast absolut alles richtig gemacht. Mach dir um eifersüchtige und toxische Menschen keinen Kopf.