Meine Freundin interessiert sich nur für sich?

3 Antworten

Das ist eine relativ schlechte Freundin. Sags ihr und wenn sies nicht akzeptiert dass das falsch von ihr ist, dann sag ihr liebe Grüsse von mir und anderen leuten die hier etwas schreiben, dass ihr verhalten nicht schön ist und sich überlegen sollte was sie macht.

Sprich mit ihr, wenn sie sich wirklich nur für sich selber interessiert ist sie eine schlechte Freundin.

Geh doch mal zu ihr und konfrontiere sue damit . Wenb sie es abstreitet dann zeig ihr den Chat Verlauf . Manchmal bekommt man sowas gar nicht mit .