Ist sie wirklich meine beste Freundin wenn wir nicht viel reden/ schreiben?

4 Antworten

Die besagte Freundin sollte für einen da sein, wenn man ernsthafte Probleme hat und du für sie. Sie ist aber nicht dazu da, dir die Langeweile zu vertreiben. Zumal du offensichtlich selbst keinen Gesprächsstoff hast, den soll sie dann auch gleich noch mitliefern?

Es kommt nicht darauf an wie viel Kontakt man hat sondern wie man sich bei den Personen fühlt!!!!!

Einfach abwarten und schauen wie es ist, wenn du wieder nach Hause kommst.

Es gibt manchmal Fasen in denen man einfach auch mal Abstand voneinander braucht und dieser auch gut tut. Sonst erzähl ihr halt von deinem Tag und wie es so ist im Ausland zu sein man muss ja nicht immer 24/ 7 miteinander schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich denke ihr seit noch Freunde, auch wenn sich viel verändert hat, aber schreibt doch über die Heimat, und dein Auslandsjahr. Und frage sie ob sie dich abholt, wenn du zurück kommst. Wenn sie nein sagt, weißt du, das sie es nicht so wichtig mit dir nimmt...