Meine freundin ihre Eltern erlauben nicht, dass sie sich mit einem jungen (mir) trifft, was soll ich tun? Wir können uns selten treffen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind viele Eltern so... Kann man nichts machen bleibt stark ... Und habt Geduld bis ihr selbstständig genug seid ... auch wenn es schwer ist;/

TimHuber
Fragesteller

Alles klar dankeschön weischh

Falls es wirklich gar nicht anders geht und ihr euch trz sehen wollt, kann sie ja einfach sagen sie trifft sich mit ner guten Freundin in der Stadt oder so, macht aber in Wirklich was mit dir... Is zwar bissl doof dass man alles geheimhalten muss aber vll besser als Schluss zu machen...

Setzt euch mit ihren Eltern zusammen und klärt gemeinsam ab warum sie dich nicht treffen darf. Wenn sie euch ihre Sorgen schildern könnt ihr sie besser verstehen und darauf eingehen.

Frag einfach die Eltern was sie gegen dich haben und beweise ihnen das Gegenteil.

Aber falls du dich hinter den Rücken der Eltern mit ihr triffst dann könnte deine Freundin ziemlich großen ärger bekommen

Und dann bist du auch komplett unten durch..

Viel Glück

Wie alt seid ihr ungefähr? Ich denke, wenn du sie nicht auf ihren Körper reduzierst, sie als Objekt siehst, sehe ich kein Problem darin dich mit ihr zu treffen. Ich denke du bist ein gescheiter Kerl der nicht nur auf "das eine" aus ist. Falls doch, wäre deine Frage geklärt :D nein Spaß bei Seite. Rede mit ihren Eltern und frag' doch mal ob die Familie zum Essen kommen möchte, einfach damit sie einen ersten Eindruck fassen können. Sie wollen nur das beste für Ihre Tochter. Benimm dich, sonst wird daraus nichts. Behandle sie gut, nicht wie ein Objekt.

Mit freundlichen Grüßen :)