Meine Freundin Ignoriert mich auf WhatsApp, auf Insta aber nicht. as kann ich tun?

2 Antworten

Also, du solltest sie drauf ansprechen. Frage sie ( evtl anrufen) ob du was falsches gesagt oder gemacht hast. Mache ihr auch klar, dass du wenigstens darauf eine Antwort erwartest.

Sollte die dich weiterhin ignorieren, überlege dir ob du das " Verhalten" wirklich nötig hast.

Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist, könnte sogar sein, dass sie ihre Aufmerksamkeit jemand anderen widmet.

Menschen sind manchmal so, wenn sie sich verguckt haben. Leider 😔

Jerry624 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 16:29

Neiinnn ich weiss doch in 1 Stund bekomme ich eine Antwort von ihr. Und fremd gehen, kann ich wirklich sagen, gibt es bei uns nicht. Wir sind zwei wirklich ehrliche Menschen und könnten das beide nicht. Aber ist das bei Mädchen generell (Normal) dass sie nicht antworten?

Jerry624 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 16:35
@Jerry624

Wirkt ein Gespräch nicht völlig unsicher? Wegen so was kleinem? (Klein für sie, gross für mich)

Alice1112  08.02.2025, 16:37
@Jerry624

Naja, du kennst sie natürlich besser. Aber ich wäre mir bei diesem Verhalten nicht mehr ganz so sicher...Ich finde das nicht normal.

Alice1112  08.02.2025, 16:39
@Jerry624

Es ist nicht klein, wenn sie online ist und dich ignoriert. Du machst dich hier gerade klein, weil du dich nicht traust reinen Tisch zu machen.

Kann es sein, dass sie gar nichts mehr von Dir will und auf Insta will sie ihr Gesicht wahren?

Ihr Verhalten finde ich nicht in Ordnung. Sie treibt Dich weg.

Jerry624 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 16:24

Naja nein so ist es nicht. Das hätte ich bemerkt und wir hätten sprechen können. Hab überhaupt nicht das Gefühl sie will nichts mehr von mir. Aber mich über eine Plattform zu ignorieren und auf der anderen sprechen zu wollen checkt mein Gehirn nicht wirklich 😂

Montagna60  08.02.2025, 16:29
@Jerry624

Das würde mich auch stören. Bitte sie doch, Dich zu entsperren. Mal sehen, wie sie reagiert.

Jerry624 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 16:34
@Montagna60

Soll ich sie heute mal Persönlich fragen?