Meine Freundin hat was gegen meinen Tiktok Account?Was soll ich tun?

5 Antworten

Entscheide selbst.

Willst du das Freunde von dir bestimmen welche Accounts du sonstwo besitzt und aktiv nutzt?

Willst du dir von Freunden vorschreiben lassen mit wem du Kontakt hast oder bekommen könntest?

Dieser Account da von dir, das ist deine Privatangelegenheit. Ebenso deine Entscheidung wie oft du ihn benutzt und was du dort veröffentlichst über dich.

Weg damit das ist immer noch dein Leben und deine Entscheidung was du machst meine hat das selbe mal gesagt und ich habe sämisch dann verpisst Thom ihr und das hat sich gelohnt habe auf TikTok 17,4k

Frage doch mal warum sie das möchte?

Vielleicht ist es ihr peinlich, oder du verbringst zu viel Zeit damit?

Vielleicht lässt sich ja auch ein Kompromiss finden ;)

Linbeda
Fragesteller

Ja naja der Grund ist das sie eher so zurückgezogen lebt und sie jetzt plötzlich alle fragen. Wann ich wieder live gehe und andere Sachen

Naja eigntlich wurde ich mich jetz nicht einschränken lassen außer sie hätt recht weil du zb den halben Tag auf tic toc hängst

Linbeda
Fragesteller

Ok Danke