Meine Freundin hat Tinder? Was soll ich machen?

3 Antworten

Ich würde sie konfrontieren und erstmal fragen warum sie auf Tinder ist.

Seit ihr noch nicht lange zusammen und sie hat die App einfach (noch) nicht gelöscht.

Oder Sucht sie auf Freundschaften auf Tinder

Das wären mögliche Erklärungen auch in einer Monogamen glücklichen Beziehung.

Und wenn es versuche zum Daten sind. Dann musst du bzw ihr überlegen ob ihr eine monogame Beziehung führen wollt.

Und wenn nicht solltest du schluss machen.

Wenn es zum Suchen von Freunden ist oder die App einfach nicht gelöscht hat ist doch alles gut.

Sie zur Rede stellen.

Tschüss würde ich sagen :)