Meine Freundin hat mir meinen Freund weggenommen was mache ich nun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einer Seite verstößt es wirklich gegen den "Freundschaftskodex", aber auf der anderen Seite kann man gegen Gefühle auch nicht viel machen.

Hast Du nochmal mit ihr geredet? Tut es ihr leid? Die beiden können ja auch nichts dafür, dass sie sich in einander verliebt haben. Es tut Dir bestimmt unheimlich weh, aber sie können in einer gewissen Hinsicht nichts dafür..

Nimm Dir mal ein paar ruhige Minuten Zeit und überlege, ob Du noch mit ihr befreundet sein kannst/willst.

Willst du jemanden als Freundin haben, die deinen Freund ausspannt? Also irgendwie kann man auf so ne Freundin doch verzichten. Außerdem sollte nicht er sich entschuldigen, sondern sie. und wenn sie das nicht tut, dann lass sie links liegen. Sie ist nicht wert, wenn sie nicht auf deine Gefühle achtet.

Dominique6
Fragesteller

da hast du recht aber ich weiß nicht dann müsste ich sie aus der klicke schmeißen aber das geht nicht leicht den meine 2 freunde und ich und die andere Entscheiden zsm wenn jemand rausgeworfen wir

littlegamerin97  06.06.2013, 19:51
@Dominique6

Naja aus der Clique schmeißen muss nicht unbedingt sein. Ich mein, du musst ja nicht unbedingt so viel mir iht reden. Aber ich denke, deine Freunde finden das sicher auch nicht toll, dass deine Freundin so gemein ist

Das musst du selber wissen, was du tun sollst.

Wieso wird eigentlich bei einem Seitensprung immer nur einer Person die Schuld in die Schuhe geschoben?

Sind daran nicht beide beteiligt? Wenn das eine Freundin wäre, dann hätte sie sich nie darauf eingelassen und wenn dein Freund dich soooo lieben würde, dann er auch nicht und selbst dann, wenn sie ihn angebaggert hätte.

Das gilt heute noch, dass die Partner von Freunden TABU sind und mir wäre es völlig wurscht, ob da in einer Gruppe zusammen beschlossen wird, wen man nicht mehr in der Gruppe haben will.

Hier bist du an der Sache beteiligt und die anderen nicht.

Man kann sich in den Partner von Freunden verlieben, das kommt vor, aber hat man dann nicht Eier in der Hose, dass man das untereinander vorher klärt bevor mehr passiert oder man zieht sich zurück, wenn die Beziehung noch besteht.

Hier denken alle nur an sich selber und ihren Spaß und nicht an den Freund oder die Freundin, die nicht dabei sind.

Hier stehen sich die Beiden von dir in nichts nach und wie dein Freund - sich hinterher entschuldigen - ist ein bisschen einfach gedacht. Wenn er dich lieben würde, dann denkt er vorher nach, bevor er jemand anbaggert.

Es könnte dir keiner deinen Freund wegnehmen, wenn er dir TREU wäre und wenn jemand soooo schwach ist und gleich umfällt und deshalb eine Beziehung aufs Spiel setzt?

Mache dir deine eigenen Gedanken, was du tun willst, es ist (oder war?) dein Freund, wie du mit den beiden umgehen willst oder sich andere Freunde suchen, wo man den alten nicht mehr oder kaum begegnet.

also dann wäre dein ex freund nicht treu gewesen und deine freundin hätte sich nicht mit ihm eingelassen wenn sie wirklich deine freundin ist. was du tust musst du für dich entscheiden

so kommt es öfter, nähe fördert nähe, dein ex und deine bf sind da keine ausnahmen. verzeih ihnen, die haben eh ein schlechtes gewissen, trauere ein bisschen und schau mal um dich, welche hübschen noch da sind, andere mütter haben vielleicht auch nette söhne......