quecksilber in thermomethern gibt es eig gar nicht mehr es sei denn deine mutter hat ein ganz altes.. wurde verboten. fenster auf sofort raus aus dem raum türe auf und mal bei der feuerwehr anrufen und fragen was ihr beachten müsst

...zur Antwort

hallo, wie wärs mit schwarzem top und leggins drunter? lg

...zur Antwort

also dann wäre dein ex freund nicht treu gewesen und deine freundin hätte sich nicht mit ihm eingelassen wenn sie wirklich deine freundin ist. was du tust musst du für dich entscheiden

...zur Antwort

ja eine tönung wäscht sich eig aus. töne selber meine haare immer. also hellbraun ist kein problem hab im moment eine chocolat tönung von loreal drin und die wäscht sich langsam aus heißt wie bei dir das wasser ist fast klar. intensiv tönungen dauern wie du schon sagst 8 wochen ca bis sie raus sind. es kann natürlich ein rest bestand drin bleiben vorallem bei rot tönen. wenn du sie schnell raushaben willst benutze einfach antischuppen shampoo hoffe ich konnte dir helfen. bei fragen einfach schreiben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.