Kann es sein das meine Mutter mich nicht liebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das ist sie und sie hat offensichtlich selber große Probleme. Das sie dich nicht liebt glaube ich nicht - es kann aber sein, dass si selber nie richtig "gelernt" hat Mutter zu sein. Wie ist sie aufgewachsen?

Das löst Dein Problem nicht aber es durchleuchtet etwas den Hintergrund.

Versuch mit deiner Mutter ein ruhiges Gespräch, sag ihr wie es dir in der Situation geht und versucht vielleicht mal einen Termin bei einer Beratung wie Pro-Familia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nicht klipp und klar sagen ob es so ist aber vllt hat deine Mutter ja Probleme oder ist psychisch angeschlagen ich habe Jz nichts von einem Papa gelesen vllt fühlt sie sich alleine oder etwas in ihrer Vergangenheit belastet sie.Wenn du alleine wohnst steht dir dein Kindergeld zu . als du noch bei ihr gewohnt hast stand dir das Kindergeld nicht zu sie musste nur euch Kindern Unterkunft und zu essen bietet. Ist ja auch nicht gesagt dass es genau dieses Geld war für die Schulden man könnte Rechnungen umstellen und schon war es das Geld für den Monat für Nahrungsmittel und selbst wenn solange ihr zu essen hattet und ein zu Hause das kostet immerhin auch Geld. Ich würde sagen du musst dich mit deiner Mutter nochmal an einen Tisch setzten vllt auch mit einer neutralen Person die vermitteln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das auf eine Art schon ziemlich hart, aber auf der anderen Seit steht es dir zu!! Und ich nehme an, dass du sie schon mehrmals gebeten hast dir dein Kindergeld zu geben, naja und wenn sie es immer noch nicht tut, bleibt dir doch gar nichts anderes übrig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal mit allen reden und zur not vor Gericht gehen oder so was in der Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon mal gesagt, sie ist deine Mutter, aber sie hat deine Liebe nicht verdient. Mach dein eigenes Ding und halte dich von ihr fern. Vielleicht merkt sie dann, was sie getan hat. Wobei ich das eher bezweifle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest nicht bedingungslos .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?