Hi Ich möchte innerhalb 2 tagen 3 kilo gewicht verlieren (schwitzen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

beim schwitzen verliert der Körper flüssigkeit mitunter schonmal 100ml diese gelangt durch trinken wieder in den körper was nicht heisst das du jetzt nicht mehr trinken sollst ich empfehle dir Laktulose das ist ein abführmittel wo sowas erreicht werden kann in der zeit geht es dir super dreckig und ist äußerst gefährlich wegen nährstoffmangel oder dehydrierung also meiner meinung nach solltest du das nicht machen aber ich hab geantwortet;)

Es ist unmöglich, in 2 Tagen 3 Kilogramm zu verlieren. Außerdem ist es ungesund, in einem geringen Zeitraum viel Gewicht zu verlieren.

Geh ins Dampfbad bzw. in die Sauna u.o. geh dick angezogen Laufen! Heiße duschen sind auch gut..... aber trotzdem immer noch'n bissl Wasser trinken!

in 2 tagen 3 kilo??? was du vorhast ist so gut wie unmöglich und total ungesund

Kannst Du nur ausschwitzen oder -pinkeln. Diuretika, die Letzteres prächtig hinkriegen, sind deswegen verboten.

rasche gewichtsabnahme durch flüssigkeitsverlust macht dich schlapp - und ist auch ungesund.

Was möchtest Du wissen?