Meine Freundin hat mir heut gesagt sie hat Angst das sie mal Gefühle über mich verliert is das schlecht oder gut?

2 Antworten

Schlecht Bro.

Sie spielt schon mit den Gedanken, dass es vielleicht bald vorbei sein könnte…

Sie muss also mal darüber nachgedacht haben und/oder mit jemanden darüber gesprochen haben. Wenn Frauen nachdenken, ist es meistens nicht gut für uns Männer in Beziehungen

Pechtvogel2003  13.11.2024, 02:18

Bitte an diesem Kommentar kein Beispiel nehmen...🤦‍♀️

Democratfighter  13.11.2024, 02:21
@Joni1776

Sie sieht alles im Guten, sie ist einer der Art „Gutmensch“.

Hör‘ lieber auf mich, wenn sie unrecht hat ist es ihr nämlich sch* egal wie es dir danach geht Bro Joni1776. Dann „hat sie sich einfach getäuscht“.

Lies dir die anderen Kommentare durch, komischerweise sehen es nahezu alle anderen genauso.

Joni1776 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 02:25
@Democratfighter

Ej schreib mir bitte über insta wenn du dich da so auskennst reich.jonathan danke an jedem der antwortet

Pechtvogel2003  13.11.2024, 03:12
@Joni1776

Hinter solchen Sachen stecken einfach nur Unsicherheiten. Das muss nicht einmal an dem Mann liegen, sondern kann auch an dem liegen, was sie vorher erlebt hat. Und sorry, aber der Satz ,,Wenn Frauen nachdenken, ist es meistens nicht gut für die Beziehung." ist halt Müll.

Democratfighter  13.11.2024, 03:24
@Pechtvogel2003

Ich denke er weiß was damit gemeint ist. Natürlich nicht ALLGEMEIN WENN EINE FRAU NACHDENKT, sondern wenn sie in dieser Thematik nachdenkt.

Aber grab dass raus, auf was du Bock hast. Wenn es dich erfüllt, freut es mich für dich.

Das ist schlecht. Wenn sie überhaupt über sowas nachdenkt ist das meistens schon der Anfang.