Angst vor dem ersten mal?

Matthi2025  12.11.2024, 17:20

Wie alt bist du denn

ella2006wtr 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 17:21

werde 16

Matthi2025  12.11.2024, 17:22

Wovor hast du da genau Angst

ella2006wtr 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 17:23

Das es schlecht wird oder irgendwelche peinlichen Situationen passieren

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wichtig ist, dass du wirklich bereit dafür bist und es wirklich willst. Ganz wichtig ist auch die Verhütung.
Ansonsten einfach locker und entspannt bleiben und versuche abzuschalten

Entspannen und mit deinem Partner kommunizieren. Genug Vorspiel damit die Scheide feucht wird und sein Schwanz hart. Und beide sollten am Ende optimalerweise mit einem Orgasmus rausgehen also sollte der Mann die Frau auch noch lecken oder fingern bzw. das mal probieren.

M22

Lass deine Gefühle sprechen und dich nicht drängen. Mit dem Partner über deine Ängste und Unsicherheit sprechen damit vertrauen aufgebaut werden kann.

Dodaboot12  12.11.2024, 17:53

Millionen hatten schon das selbe Problem, alle haben es geschafft, mein Tipp wenn es so weit ist inklusive Vorspiel (sehr wichtig) einfach machen und Genießen.

Das wird es, wenn Du es erzwingen oder abhaken willst. Idealerweise passiert es einfach und dann wird es auch schön.
Mach Dir keinen Kopf, der hat dabei nichts zu suchen.

Bei jeglicher Angst oder quälenden Bedenken würde ich noch nichts machen, denn sonst wird es wirklich schlecht ablaufen. Wart noch ab, egal wie lange das dauert. Es gibt kein perfektes Alter für das erste Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung