meine freundin hat mir geschrieben dass sie mich mag was soll ich schreiben?

8 Antworten

Es kommt drauf an wie Du es siehst.

Versuche wenn Du andere Gefühle hast, sie nicht zu verletzen. Ansonsten schreibst Du ich Dich auch - oder so. Dito kommt auch manchmal ganz gut (aus dem Film Ghost)

Wenn Du nicht sicher bist, brauchst Du einfach noch Zeit und auch das kann man schreiben .

Deshalb wäre ich immer gaaanz vorsichtig mit "Geständnissen"

AzadHoura
Fragesteller

danke ich bin erst 11

Wenn du nicht weißt ob du sie auch magst dann denk darüber nach am besten.

Leg dein handy zur seite und denk mal nach in ruhe

AzadHoura
Fragesteller

ich hab kein handy aber ich mache es

MrAlfonso  28.05.2021, 11:18
@AzadHoura

was auch immer. Falls du mit Becher und faden kommunizierst, solltest du auch dies bei Seite legen

MrAlfonso  27.01.2024, 20:58
@Alice7301

Habs jetzt nach Jahren wieder gelesen hahah ich war damals lustig unterwegs :D

Hey,

Wenn du sie auch magst dann schreib ihr doch das xD

Du solltest das schreiben was du fühlst, wir können dir das nicht diktieren, wir sind ja nicht du

LG

Das du sie auch magst vllt

AzadHoura
Fragesteller

und wenn ich sie nicht mag ist sie entaüscht oder was und dass kann ich nicht ertragen !!!!!!!

Idris164  28.05.2021, 11:11
@AzadHoura

Du musst aber ehrlich sein, sonst verletzt du sie noch viel mehr.. sag ihr, dass dir eure Freundschaft sehr wichtig ist

Magst du sie denn auch?

dann schreib ihr das, ansonsten schreib ihr, dass sie dir als Freundin wichtig ist, du dir aber nicht mehr vorstellen kannst