Meine Freundin hat mich rausgeworfen!

13 Antworten

Hast du den keine Kumpels zu denen du mal für paar Stunden gehen kannst? Ist doch Freitag Nacht da ist doch überall was los geh irgendwohin und mach Party. Oder setze dich einfach draußen auf eine Bank, es ist ja eine laue Sommernacht. Dann gibst du ihr etwas Zeit das sie sich beruhigen kann (und du denkst am besten auch mal bissele nach!) Später entschuldigst du dich erst mal per sms und fragst sie ob sie dich wieder rein lässt. Am besten schläfst due die Nacht dann auf Eurem Sofa und ihr klärt das Problem dann morgen in Ruhe, wenn ihr beide ausgeschlafen seid und Euch beruhigt habt. Ich wünsche dir viel Glück!

Finde ich echt heftig, daran hat sich im ersten Zorn nicht gedacht. Vielleicht tut es ihr ja auch Leid. Geh nach einer halben Stunde wieder zurück, da sollte der erste Zorn weg sein.

KaiSpiral
Fragesteller

Normalerweise würde sie so etwas auch nicht tun.

Schick ihr eine liebe SMS- und probier dann, sie anzurufen... wenn sie nicht reagiert, musst Du halt drei Stunden warten...

Vielen Dank an euch Alle! Ich bin jetzt wieder im Haus und sie ist mir nicht mehr so böse. Ich schlafe diese Nacht jetzt zwar im Gastzimmer, aber das ist nicht schlimm.

NeMbgF  24.08.2013, 01:37

Ende gut - alles gut! :D

PS: Wie kommt´s?

KaiSpiral
Fragesteller
@NeMbgF

Ich hab ihr Blumen gepflückt und mich entschuldigt. Dann haben wir uns darauf geeinigt, dass ich im Gastzimmer schlafe bis Alles geklärt ist.

Mach einen sehr ausgiebigen Spaziergang und bereue ... !

Und wenn Du an einer Tanke vorbeikommst, kauf ein paar rote Rosen! :)

pupsimoppi  24.08.2013, 01:01

Beste Antwort! :D

KaiSpiral
Fragesteller

Ich bereue es wirklich aber es gibt leider keine Tanke in der Nähe.

NeMbgF  24.08.2013, 01:36
@KaiSpiral

Um halb fünf Uhr macht der Blumen-Großmarkt auf. Bis dahin sind´s noch drei Stunden! :)