Meine freundin hat mich mit ihren EX betrogen?

6 Antworten

Wie siehst du denn das ganze?

Wenn du deiner evtl. „noch-Freundin“ z.B. nicht (mehr?) vertrauen oder Dir zumindest vorstellen kannst, dass diese dich mindestens noch einmal auf diese Art betrügen wird, dann sehe ich für eure Beziehung eh keine Zukunft, sorry :/ Dies allerdings auch völlig unabhängig davon, was in der Vergangenheit mal passiert ist. Denn ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung.

Möglicherweise ist die von dir genannte Frau auch nicht beziehungsfähig.

Dir sollte klar sein das er die Nummer 1 für sie ist. Sobald er wieder eine Beziehung möchte, würde sie dich ohne mit der Wimper zu zucken verlassen. Er nutzt sie gerade nur für den Sex aus. Willst du wirklich eine Partnerin für die du nur zweite Wahl bist? Ich wäre mir dafür zu schade.

Was soll sie denn sonst noch machen das du sie verlässt? Kannst natürlich noch bei ihr bleiben aber sie wird dich nie wirklich lieben sondern weiter benutzen.

Sei mir nicht böse , aber trenn dich von ihr , sowas wie sie hast du nicht nötig 😉

Es gibt da draussen soviele liebe Mädchen ,sich dir eine die dich wirklich schätzt

Golijath
Fragesteller

Habe ich auch gedacht aber ich liebe sie und will trozdem nicht das die leute auf mich mit den finger zeigen....

Romeo2507  25.03.2019, 02:29
@Golijath

Ist klar dass du sie liebst , aber willst du wirklich eine" Beziehung " führen wo du weißt dass von deiner Seite mehr wahre Gefühle da sind als umgekehrt ?? Ich bin so ein Typ , wenn einmal mein Vertrauen missbraucht wurde, dann ist der Ofen aus . Ich rate es dir auch weil wer weiß was sie im Schilde führt , vl gaukelt sie dir jz Verbesserung vor aber in Wirklichkeit wartet sie nur drauf zurück zu kehren zum Ex. Ich weiß es ist nicht dass was du gerne hören möchtest aber leider ist die Realität sehr hart 😕

Ich würde die Beziehung beenden. Wenn du trotzdem noch so an ihr hängst kann ich dir empfehlen sie überall zu blockieren und die Nummer zu löschen. Wenn ihr nämlich später trotzdem noch schreibt tut es nur noch mehr weh. Oder ihr geht als Freunde auseinander... glaube aber nicht das dass funktioniert.

sei bitte nicht so dumm und geh ihm auf den keks bzw. werd nicht straffällig wegen sowas. setz n haken dran, sc**iß auf deine vermeintliche ehre und such dir eine neue freundin. du kannst an dem, was gewesen ist eh nix mehr ändern, nur schlimmer für dich machen.

Golijath
Fragesteller

Das stimmt ich danke dir