Meine Freundin hat mich belogen, was tun?
Meine normale Freundin wollte mir ein Paket zuschicken. Als ich nach einer Woche danach fragte, hieß es, dass das Paket wieder zurück an sie kam.
sie schickte mir per Foto den Rücksendestempel. Da wir so ein Problem schonmal hatten, also ein Paket von ihr an mich wieder an sie zurückgeschickt wurde, habe ich das Bild auf Google Bilder gesucht und es hat sich rausgestellt, dass das Foto nicht ihr gehört. Das Foto gehört jemand anderes. Sie hat mich also angelogen. Sie hat das Paket gar nicht erst abgeschickt. Soll ich sie damit konfrontieren?
5 Antworten
Man sollte ja annehmen, dass man auch mit "normalen Freunden" einfach so normal sprechen kann.
Ja klar sag ihr das sie eine dreckige Lügnerin ist und das es aus ist zwischen euch.
Junge… dein ernst
Zu jedem Paket gibt es eine Sendungsnummer. Die soll sie dir schicken. Dann kannst du Online nachschauen. Kann sie die diese Nummer nicht schicken, kannst du ihr sagen " du hast das Paket gar nicht verschickt. Welche Adresse stand den auf dem Bild drauf? Deine?
Das gibt es nicht. Pakete werden grundsätzlich immer mit einer Sendungsnumner verschickt. Aber du hast recht sie hat es nicht verschickt!
Konfrontiere sie damit.
Persönlich denke ich aber, dass eine Freundschaft ohne Vertrauen und Ehrlichkeit, keine Zukunft hat.
Lg
ja konfrontiere sie damit auf jeden Fall!
Ehrlichkeit ist wichtig
Das war wohl ohne Sendungsnummer. Und nein, da stand keine Adresse. Sie hat mir nur diesen Stempel gezeigt.