Hermes Paket - Sendung zurück zum Absender!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Hermes Dich 3x nicht erreicht, bekommst Du erst mal eine schriftliche Nachricht deswegen und sie versuchen es ein 4. Mal. Am Besten ist es, wenn Du direkt bei H&M anrufst und die Sendung stornierst...Oder noch besser, ruf' bei Hermes an. Wenn das Paket dann zurück zu H&M geht, musst Du normalerweise die Versandkosten trotzdem bezahlen.

schutzengel0605
Fragesteller

Habe ebend bei Hermes angerufen und alles geklärt. Geht jetzt an ein Paketshop. Die aufschlussreiche Antwort von euch hat mir weitergeholfen!! DANKE!!

MrSavage  21.11.2011, 18:35
@schutzengel0605

Gerne...:-)! Und denk dran, an einen von uns die hilfreichste Antwort zu vergeben, das vergessen nämlich die meisten Leute hier:-)!

schutzengel0605
Fragesteller
@MrSavage

Bitte!!

Für mich sind die Sterne und Rangings bedeutungslos!! Für mich steht die Hilfe im Vordergrund

MrSavage  21.11.2011, 19:23
@schutzengel0605

Ja, dagegen ist ja nichts einzuwenden...Aber viele hier freuen sich über die Auszeichnung. Für mich ist sie zwar nicht überlebenswichtig...aber mich freut's trotzdem, wenn ich sie bekomme:-)!

wenn du die ware animmst und zurück schicktst alles ok aber wenn du nicht da bist und es deshalb zurück kommt übernimmst du die kosten

MrSavage,hat es bestens beschrieben!