Meine Freundin hat mich beklaut wie soll ich reagieren?

7 Antworten

Sag ihr, dass dir das aufgefallen ist und frage sie nach dem Grund. Vielleicht brauchte sie Geld und traute sich nicht zu fragen oder hätte sich nachträglich deine Erlaubnis geholt, Geld zu leihen.

Gib ihr die Chance zur Erklärung und wenn du das Gefühl hast, dass die Erklärung nicht ehrlich ist, denke mal über die Freundschaft nach und pass in ihrer Gegenwart gut auf deine Sachen auf.

blöde situation,logo.

aber ganz ehrlich, in einer freundschaft...einer richtigen freundschaft ...muß man sich alles sagen können.

ich hab nen freund mit dem ich mich auch manchmal bis auf messer streite und da fliegen die fetzen ohne ende. am ende ist aber wieder alles gut weil die meinungen ausgetauscht sind und jeder weiß wo er steht.

hat deine freundin geldsorgen? ist sie vielleicht ne kleptomanin? man weiß manchmal über sein gegenüber so wenig.

dir brennen die schuhe wegen dem thema, also sprich sie darauf an...hilft nix, du brauchst gewissheit auch für dich. ohne die fragen gestellt zu haben ,wirst du immer nen schiefen blick auf deine freundin werfen..


Hi, wenn du nichts sagst, brodelt das immer weiter in dir. Das war ein großer Vertrauensbruch und Diebstahl. Und das noch dazu bei einer Freundin zu machen, ist schon ein ganz starkes Stück. Sag ihr doch, was du gesehen hast. LG Korinna

Verkauf von fremden Eigentum

Hey! Ich hab da mal eine Frage. Ich habe anfang Mai mal meine Tasche (ca. 30 euro ; aus meinem damaligen Englandurlaub) bei einem Freund vergessen auf einer Party. Hin und her, ich habe nicht wirklich geschafft sie abzuholen,bis meine Freunde X & Y sie auf einer anderen Party bei Ebay reingesetzt haben. Da de Tasche nicht teuer war,fand ich es lustig und habe dann gesagt, na gut, wenn die Tasche echt Geld bringt dann trinken wir einen davon. Natürlich, hat keiner,erwartet auf die Tasche geboten. Dann habe ich auf einmal ziemlichen Stress mit dem einem Kumpel X bei dem die Tasche zurzeit war bekommen. Der Grund ist unwichtig. Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit darüber,wie er mich behandelte. Da habe ich ihn auch nicht mehr nach der Tasche gefragt,weil ich mir nur Beleidigungen,Sticheleien - sogar auf einer Party einmal eine öffentliche Beleigungen inkl. Ausraster- gefallen lassen musste. Da dachte ich, ich gehe ihm besser aus dem Weg. Nun hat er, nachdem er mich in den Somerferien in einem Club gesehen hat, ihc ihn aber ignoriert habe, extra ins Facebook gepostet,dass er meine Tasche verkauft hat und davon "dönern" gehen möchte. Nun möchte ich wissen ob das so seine Richtigkeit hat (juristisch). Es geht mir nicht um diese 30 euro oder die Tasche,sondern ums Prinzip,weil er einfach nicht aufhört mit den Beleidigungen und Provokationen,obwohl ich gar nichts mache. Andere Leute haben ihn auch schon drauf angesprochen,aber es bringt nichts.

Danke und lieben Gruß!

...zur Frage

Diebstahl bei rewe, was kommt auf MICH zu.?

Hallo Leute, mich war vor einer Woche mit meiner Freundin (w16) bei Rewe... wir haben in der schminkabteilung rumgealbert und wollten klauen, da ich ein ziemlich unsicheres Gefühl hatte, habe ich die beiden Sachen (2 Tester) im ein Nebenfach zurückgelegt. Als wir aus Rewe rausgingen kam auch schon der defektiv , 2 Sekunden zuvor sagte meine Freundin "ich hab was schönes in deine Tasche gesteckt " dann mussten wir nach hinten und die haben bei mir in der Tasche ein maskara gefunden, den mir meine Freundin in die Tasche gesteckt hat, ohne das ich davon was wusste !!!!! Bei meiner Freundin fand der defektiv noch ein schminkartikel ... der defektiv hat gesehen wie meine Freundin mir das Produkt in die Tasche gesteckt hat, und Kamera Beweis gibt es auch - der defektiv behauptet das es mit meiner Freundin abgesprochen war dass die das in meine Tasche machen soll( stimmt absolut nicht ) ich habe dem defektiv die anderen beiden Artikel die ich klaue wollte, gezeigt weil sie die Artikel nicht gefunden haben ich musste 100€ bezahlen +3 Monate Hausverbot nun meine FragenDa ich noch nie auffällig wurde, was kommt auf mich zu ? (Ich bin volljährig)kann ich meine Freundin zusätzlich anzeigen weil sie mir den maskara (8.99€)in meine Tasche gesteckt hat ?Lg Sandra

...zur Frage

Verdacht auf Diebstahl bezügl. Freundin

Hallo... Ich habe einen ganz dummen Verdacht. Undzwar ist es nun schon der 2. komische Vorfall. Beim ersten mal ist ein 50 Euro Schein verschwunden...da dachte ich mir ok kann sein dass er in irgendeiner anderen Jacke ist. Hat sich aber nicht gefunden. Nun hatte ich noch 20 Euro in meiner Geldbörse. Es war nur meine Freundin bei mir. Wir sind seit 1 Jahr zusammen. Gerade habe ich bemerkt, dass die Geldbörse nicht richtig verschlossen war und auch kein Geld mehr drin war. Ich kann nicht wirklich glauben aber ich glaube sie beklaut mich. . . Nun weiß ich nicht wie ich reagieren soll. . .

Zudem sie mir in schweren Zeiten mal ne Stromrechnung von 280 Euro bezahlt hat. . . . Ich kanns mir iwie nicht vorstellen aber es gibt einfach keine andere Lösung. Es war sonst niemand in meiner Wohnung. Und verloren kann ichs auch nicht haben. . .

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?