Meine Freundin hat mehr Spaß mit ihren besten Freunden als mit mir...

6 Antworten

Wieso lässt du das mit dir machen? Merkst du nicht wie egal du für die bist? Ich an deiner Stelle würde auf sie sch***en im Grunde tut sie das auch mit dir... Ihr seht euch in der Schule und sie ist lieber mit denen als mit dir? Und dann hat sie kein Bock sich mit dir zu treffen aber hat Spaß mit einem a****loch ehrlich wenn sie nicht mit sich reden lässt dann schick sie in die Wüste es gibt noch andere Mütter mit hübschen Töchtern die auch noch dich zu schätzen wissen ;)

blutos
Fragesteller

Es ist ja nicht so als würde sie immer so sein ... es gibt Zeiten in denen sie in der Schule so mega nett zu mir ist und mir zeigt dass sie mich liebt ._. Nur meistens ist sie so wie oben beschrieben ... das mit dem wegschicken hat inzwischen aufgehört aber trotzdem hängt sie ganze Zeit bei denen rum und trifft  sich nur noch mit ihrer besten Freundin und "M" oder der Familie

Seevo  14.05.2015, 01:35

Trotzdem ist das keine Entschuldigung für Ihr Verhalten! Behandel sie mal genau so wie sie dich behandelt glaub mir sie wird dich schnell in die Wüste schicken :)

Mach dich nicht von ihr abhängig. Sei frei mein Kind! Flieg mein Schmetterling, Flieg! Mach dich nicht zum Sklaven.

Wenn sie nichts mit dir machen will, dann zeig ihr halt, dass du auch abweisend sein kannst. Wenn ihr es dann egal ist, läuft da sowieso irgendwas schief.

Seevo  14.05.2015, 01:11

So sieht es aus 👝🝽

Zeig ihr diesen strapaziösen Text.

Sie findet die Aufmerksamkeit die sie bekommt toll, und findet es doof dass du so klettest. Ihre besten Freunde sind wohl einfach cool und lustig, du hingegen eher romantisch, liebevoll etc.

Ich kenn das von mir selber, dass ich dann das Interesse verliere wenn jemand zu sehr "liebt" und nicht mehr normal mit mir umgeht.

blutos
Fragesteller

Was soll ich denn machen ?

Ganz ehrlich , mach Schluss :/ sie ist ziemlich billig und hat sich nicht verdient :) es wär wirklich gut wenn du es beenden würdest :3