Meine Freundin hat fast keine Busen mit 15, normal?

16 Antworten

Es gibt einige Frauen, die kleinere Brüste haben. Sie ist bestimmt auch nicht stolz drauf. Meine sind zwar größer, aber zufrieden ist man nie. Evt. wachsen sie noch, aber auch gut möglich, dass ihre Brüste nicht größer werden. Also akzeptiers einfach und gib ihr nicht das Gefühl, dass sie sich deshalb schämen muss.

LG

Manche Mädchen haben mit 13 schon C, andere haben mit fast 16 noch A.

So ist die Natur...

Ob noch was wächst kann ich dir nicht sagen, bei manchen kommt noch was, bei anderen nicht.

Was im BH steht muss nicht unbedingt was heißen. Ich hatte letztens einen angeblich D BH in der Hand, der war höchstens B, wenn überhaupt...

Tun kann man da nichts, außer wenn sie alt genug ist künstlich nachhelfen, falls in der Zwischenzeit nichts mehr wächst. Ob sie das will ist dann eine andere Sache...

Das einzige was dir bleibt ist sie so zu akzeptieren wie sie ist oder es zu beenden, wenn du damit nicht leben kannst.  Du kannst ja auch nichts für deine Penisgröße, das ist auch genetisch bedingt...

Wo viel ist, kann auch viel hängen.

Nuff said.

Im Ernst: Wenn dich das so sehr stört, musst du dir wohl irgendwann eine vollbusige Freundin suchen. In deinem Alter ist es recht unwahrscheinlich, dass man für immer zusammen bleibt, da ihr euch beide noch entwickelt und erwachsen werdet.

Genieße die Zeit mit deiner Freundin, erkundet eure Sexualität und du wirst feststellen, dass auch ein kleiner Busen schön sein kann, wenn du merkst, wie es deiner Freundin gefällt, wenn die ihn liebkost ;)

Eine Frau definiert sich nicht über ihre Brust. Wenn die Brüste Deiner Freundin "klein aber fein" sind, dann solltest Du das zu schätzen wissen - Du willst sie ja LIEBEN und nicht MELKEN - oder?!

Eine kleinere Brust ist viel empfindsamer und damit empfänglicher für Liebkosungen, da die Nervenenden auf kleinerer Fläche zusammengefasst sind. Eine Frau mit kleiner Brust braucht in der Regel keinen BH (höchstens um eine grössere Brust vorzutäuschen), was ein Liebesspiel ohne umständliches "abschnallen" erlaubt. Außerdem folgen kleine Brüste nicht dem Diktat der Schwerkraft und verwandeln sich daher nicht so schnell in Hängebrüste...

Bevor Du allerdings auf die Idee kommst Deiner Freundin einzureden ihre Brust wäre ZU klein oder gar Vorschläge wie Implantate machst, solltest Du besser den Platz für einen vernünftigen Jungen an ihrer Seite frei machen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
weedygirly  03.08.2016, 08:33

Seh ich genauso!!!!

Die Körpergröße hat rein garn nichts mit der Größe des Busens zu tun!!

Zum einen wächst er bei der einen schon mit 11, andere sind erst mit 16 oder 17 dran.

Manche haben halt einen kleinen Busen, auch als erwachsene Frau. Das ist dann eben so.

Und du schreibst sie sei recht dünn: Wenn sie ZU dünn ist dann kann das auch ein Grund sein.

Außerdem steht dir daran keine "Kritik" zu.