Noch eine Bürofrage, BH im Büro pflicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine schwierige Situation....

Wenn man keinen BH trägt dann sollte man natürlich auch entsprechende Oberteile tragen wo man es nicht bemerkt. 

Gibt es schon eine Kollegin, die einen guten Draht zu ihr hat? Vielleicht kann die ihr das ja irgendwie durch die Blume mal sagen?!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Körbchengröße A, oder B, ist so ein Fetzen Stoff lediglich Dekoartikel. Wer's nicht braucht, muß es auch nicht tragen.

Abgesehen davon: Was ist einer weiblichen Brust so infam, daß man gleich Zeter und Mordio schreien muß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ruhig drauf ansprechen dass es euch stört und immer schön sachlich bleiben und keine du Botschaften "senden"
Du botschaft: zieh dir einen BH an!!
Ich botschaft: es stört mich dass du ohne BH rumläufst und ich würde dich bitten einen anzuziehen.
Also lieber ich Botschaften denn das bringt meist keine großen Konflikte. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist, was die Firmenführung dazu sagt. Ein Chef kann schon eine Kleiderordnung im Büro veranlassen. Von daher dort nach fragen. Ansonsten kann sie tun, was sie will.

Nett ansprechen unter 4 Augen hilft evtl als erster Schritt schon weiter. Sonst evtl in der nächsten Besprechung zur Sprache bringen oder direkt dem Vorgesetzten sagen. Wenn die Gute nicht völlig im Emanzipationswahn versunken ist, wird sie es sicher verstehen. Mann stlle sich vor ein Mann kommt mit Jogginghose ohne Unterhose zur Arbeit und bei jedem Schritt baumelt alles durcg die Gegend. Will bestimmt beim Arbeiten keiner sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und auch noch ohne Bluse, oder wie kann das ermittelt werden, das mit der Größe?

Und der AG spielt mit? Ich meine mit der Zeit, die so jede Stunde für die Kontrollen so draufgeht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sollen männer auch hosen anziehen wo man die Beule unten nicht sehen kann.... Junge junge gat man probleme... Hat denn jeder unteewäsche an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
24.05.2016, 12:47

Ich nicht,betont den Penis besser

2

Kümmer dich doch um deine Sachen, leben und leben lassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll der BH denn halten bei sehr kleinem Busen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wo das Problem liegt?!

Mir ist nicht bekannt, dass es BH-Zwang gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?