Meine freundin hat einen anderen geküsst

12 Antworten

Also ganz ehrlich! So schwer es auch ist setzte ihr ein Ultimatum, das sie sich entscheiden MUSS ! Wobei ich an deiner Stelle immer misstrauisch wäre schließlich ist der Typ in Ihrem Sportverein, dh sie kann nicht einfach sagen ich brech den Kontakt jetzt ab und seh ihn nie wieder! Sie spielt ziemlich mit dir und deinen Gefühlen, sage ihr das du ihr die Zeit gibst sich zu entscheiden! Wenn sie es nicht tu mach Schluss und such dir ein Mädchen das reif genug ist zu kapieren wie eine Beziehung richtig läuft !

Aventuris
Fragesteller

ich weiss das ich ihr das sagen muss. aber ich will sie eben nicht verlieren wenn ich was falsches sage oder ihr zu viel verbieten will habe ich angst sie zu verlieren.

Mach Schluss und warte ab. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie auf Knien zurückgekrochen kommen. Vielleicht will sie dich auch einfach nur warm halten, damit falls es mit dem anderen Typen nicht klappt (falls der sie nur ins Bett kriegen will), sie dich immernoch zum Zusammensein haben kann.

Wenn die Gefühle angeblich nicht so stark wären, dann hätte sie den auch nicht geküsst und sie könnte das ganze auch verdrängen.

Sie macht mit dir Schluss, weil du ihr zuviel fragst und geht dir aber gleichzeitig mit nem anderen Kerl fremd ohne das anfangs auch nur zu erwähnen?

Also entweder habe ich den Text falsch verstanden oder du solltest dich m.E. von ihr trennen. Klingt ja doch alles sehr kindisch und unreif. Und Fremdgehen ist ohnehin ein absolutes No-Go in einer Beziehung.

Aventuris
Fragesteller

hast schon richtig gelesen

also von ihren eltern aus darf sie diese und nächste woche nichts mehr unternehmen das heisst nur zu hause bleiben zu ihr darf ich in der zeit auch net...ich muss das also so klären wirklich viel zeit habe ich net wenn wir reden können. was soll ich denn zu ihr sagen das sie begreifen tut das sie sich entscheiden soll. wenn sie sich für mich entscheidet will ich nicht das sie weiterhin kontakt mit ihm hat...

Wie ein Bekannter von mir sagen würde, " Schmeiß Sie weg, Sie popelt!". Das Sie es einmal gemacht hat, hält Sie nicht davon ab es nochmal zu tun. Außerdem, willst du wirklich mit Ihr zusammen sein während Sie den Typen jede Woche beim Training sieht?

Ich glaube nicht, ist ne scheiß Situation! Tut mir leid, aber such dir jemand der dich schätzt. Würde Sie das tun, würde Sie den Typen nicht mal wirklich beachten.