Meine Freundin liebt mich nicht mehr so wie am anfang. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kannst du leider nicht viel machen außer auf ihren Wunsch einzugehen und ihr die benötigte Zeit zu gewähren, warum auch immer sie die braucht !

Das sie keine Liebkosungen zuläßt, hört sich natürlich lles andere als gut an. Ich will dir hier keine Angst machen, oder irgendetwas übeles schreiben, aber sehe der Realität ins Auge und rechne mit dem schlimmsten. Ich glaube nicht das dies noch etwas wird, das Mädel hat bereits vorgebaut und steht kurz vor dem Absprung !

Wünsche dir alles Gute, Kopf hoch !

lass ihr diese zeit. ich habe auch einmal gedacht ich würde mein freund nicht mehr lieben. als er sich dann einige tage nicht gemeldet hat, habe ich gemerkt das etwas fehlt. aber schicke ihr trotzdem manchmal z.b. eine sms. schreibe ihr das du ihr einen schönen tag wünscht. oder schicke ihr ein schönes foto von euch zwei und schreibe drauf, ich hoffe es wird alles wieder wie vorher, denn unsere liebe ist das schönste auf dieser welt. so etwas.aber stürme nun einfach nicht ansonsten machst du nur schaden.viel glück und kannst sie ja vielleicht noch fragen, ob sie einen neuen kennengelernt hat oder ob sie etwas an dir gestört hat.viel erfolg!!

Es kann auch Schaden wenn du ihr jetzt solche Bilder oder sms schickst :)

0

ja nich bedrängen, wenn du ihr keinen freiraum gibst wird sie sowiso verschwinden... lass ihr freiraum , mach was mit den freunden von dir und lenk dich ab... lauf ihr nicht hinterher das bringts echt nicht, du bist schliesslich n mann :)

ich kenne dieses gefühl, das deine freundin hat, eine art unentschlossenheit, in der man nicht weiß, on man etwas gut findet oder nicht und ich kann dir sagen, das ist auch für deine freundin kein schönes gefühl und es geht ihr damit nicht gut. gib ihr zeit, bei mir is es von selbst vergangen.

Ja gib ihr die Zeit die sie braucht. Wenn du sie jetzt versuchst zu was zu drängen, wird sie vielleicht erst recht auf Abstand gehen....

lass ihr die zeit und in einem ruhigen moment wo ihr wieder beieinander seit sprichst du sie vorsichtig drauf an oder gehst mit ihr essen...viel glück;)

Was möchtest Du wissen?