Meine Freundin hat den selben Schwarm?

4 Antworten

Frag doch deinen Schwarm was er von ihr hält ? Ich mein sie ist in deiner parallelklasse da kann sie doch zu keiner großen Konkurrenz werden ich war auch mal in so einer ähnlichen situation und ich hab bemerkt das ein anderes mädchen auch in meinen schwarm verliebt war abeeeeeer ich hab versucht mich einfach besser mit ihm zu verstehen als sie: mehr gelacht, witze gemacht, öfter unterhalten alles mögliche und es hat geklappt sie war zwar eine freundin aber ich hab nicht locker gelassen, wenn ich du wäre würde ich das selbe machen

Solange deine Clique und deine Freundin nichts von deinen Gefühlen wissen, wird sich an der Situation herzlich wenig ändern. Also solltest du es ihnen erklären.

Falls deine Freundin wirklich auf deinen Schwarm steht, solltet ihr besser eine Abmachung treffen, wie z.B. beide lassen die Finger von ihm. Aber so wie du es schreibst, klingt es eher nach reiner Rumalberei.

Viel Erfolg.

Was gehen deine Freundin oder deine Clique deine Gefühle an? Wenn du in ihn verliebt bist, schnapp ihn dir.

Gehe hin und beichte :)

Wenn du zögerst...gewinnt deine Freundin...willst du das ? o0

Ran an den Speck XD