Meine Freundin hängt nur noch bei Instagram und schreibt anderen Typen aus ihrer Parallelklasse was soll ich tun?

Nataarius  30.10.2022, 01:08

Hast du sie mal drauf angesprochen?

Wsew3
Fragesteller

Nein

5 Antworten

Sprich sie am besten darauf an und sag ihr das es dich stört. Du kannst sie auch fragen warum sie mit ihm Kontakt hat. Wenn du sie darauf angesprochen hast und es ihr nicht interessiert bzw. Trotzdem mit ihm Kontakt hat, würde ich mir Gedanken machen.

Du wirst so schön verarscht und merkst es gar nicht. Es dauert nicht mehr lange, und du bist nur nur noch Zuschauer. Sie wird dir dein Herz brechen. Ich weiß das

Mit ihr reden oder ihr auf insta schreiben und wenn sie dann nicht aufhört, mach schluss

Wsew3
Fragesteller

Also Schluss machen will ich nicht unbedingt

1puls1gleich2  30.10.2022, 01:15
@Wsew3

Ja dann probiere es zu klären, sag ihr wie du dich fühlst. Wenn sie dich liebt dann wird sie es lassen.

Darf sie das etwa nicht? Ich sehe kein Problem darin.

Wsew3
Fragesteller

Schon

LIF3MAU5  30.10.2022, 01:15
@Wsew3

Dann lass ihr die Freiheit - jemanden zu kontrollieren führt nur zum Wahnsinn.

Wsew3
Fragesteller
@LIF3MAU5

Ich habe das Gefühl das sie mich nicht mag aber auch nicht verlieren will

LIF3MAU5  30.10.2022, 11:41
@Wsew3

Welches Gefühl, woran machst du fest, dass sie dich nicht mag?

Wsew3
Fragesteller
@LIF3MAU5

Sie ist nicht mehr bei mir

LIF3MAU5  30.10.2022, 12:07
@Wsew3

Wie meinst du das? Ist sie abwesend, interessiert sich nicht mehr für dich, spricht kaum mehr mit dir, weicht dir aus ... ?

rede mit ihr und sag ihr deine Meinung dazu