Meine Freundin geht mit Freunden was trinken!

5 Antworten

Hey :) Es ist auf jeden fall wichtig, dass ihr beide(!) Freiraum habt. Du sagst, dass du auch nicht ohne sie weggehst. Aber das heißt ja nicht, dass nur ihr beide zusammen weggehen dürft. Es ist verständlich, dass du sie nicht teilen möchtest, aber sei nicht zu anhänglich, weil du sie somit nur nerven würdest. Vertrau ihr, auch wenn ich mir sicher bin, dass du es auf deine Art und Weise schon tust und gib ihr das Gefühl, dass sie ihren Freiraum hat. Wenn sie schlau ist, wird sie sich unter Kontrolle haben und nicht viel trinken. Viel Glück :)

Mein Freund macht sich auch ständig Sorgen, deswegen darf ich mich auch nicht mit anderen Jungs treffen, aber ich finde nicht das es soweit kommen braucht. Sag ihr doch mal ob du nicht mal mitkommen kannst, um die Leute kennenzulernen, dann kannst du dir auch ein genaueres Bild von ihrem Umfeld machen. Oder hast du schon über deine Ängste gesprochen?

Prinz1995
Fragesteller

Ich hab sie drauf angesprochen aber sue meinte das ich mir keine sorgen machen brauch Es is noch nie was passiert und es wird auch nie was passieren meint sie

LikeaLoLii  15.08.2013, 01:05
@Prinz1995

Nach 3 Monaten ist wahrscheinlich auch noch nicht das Vertrauen aufgebaut, das nach 3 Jahren augebaut sein wird. Aber ich sag dir eins, mach dir wirklich nicht soviele Sorgen, das Leben ist zu kurz. Und ich mein wenn ihr wirklich was an dir liegt und sie ein vernünftiges Mädchen ist dann kannst du ihr ruhig vertrauen. Aber wenn es dir keine Ruhe lässt, dann frag mal rum, was sie früher so getrieben hat :)

Deine freundin hat ja auch freunde,wie du und sie will ja auch was unternehmen .... vertrau ihr,denn vll ist sie gekränkt,wenn du ihr so was vorwirfst .... ihr solltet einfach mal offen miteinander reden,meist erfähr man es beim reden ... bin eig nur 12 ,is ja egal

Prinz1995
Fragesteller

Ja hast recht Ich probier's einfach ma Danke :)

Auf DEUTSCH: Meine ist seit 8tagen 400km weit weg, in ihrer alten Heimat!!! Ich vertraue ihr!!! Weißt warum??? WEIL MIR NICHTS ANDERES ÜBRIG BLEIBT!!! Ich könnte mir 10000%ig sicher sein, wenn ich sie 24std an mein Bett Fessel.... Passieren kann immer was, ist richtig!!! Wie du jetzt damit klar kommst, ist deine Sache: DU MUSST!!! Mit Eifersucht u verbieten usw machst du mehr kaputt!!!

Entweder du vertraust ihr oder eben nicht!!!! Sie weiß auch nicht, was du treibst..... ;)

Prinz1995
Fragesteller

Ich geh ja nie ohne sie weg

Tagdieb83  15.08.2013, 01:04
@Prinz1995

Deswegen musst du es ihr auch nicht verbieten! Sorry, das du daheim hockst, ist nicht ihr Problem!!! Zur liebe gehört Vertrauen.... Auch wenn's schwer fällt!