Wie kann ich Vodka/Alkohol besser vertragen? Trinken eine 1.5 oder 1l Flasche mit 6 Freunden zsm natürlich mit cola und Säften halt. Ist man da schnell hacke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf dein Gewicht, Geschlecht und Herkunft an.

Vlt bist du dann betrunken vlt geht es auch noch. Wenn du es berechnest sind es ja nicht mal 200 ml pro Person.

Wenn du nur 50kg wiegst wäre ich mir nicht so sicher

ja so viel wird nicht bei dir passieren wenn ihr es zu 6 Trinkt ...also Ich kann dir sagen aus eigener erfahrung ( mit 15 damals) nach ner 3 viertel Flasche ist schon ziemlich alles egal was man macht ...nach einer ganzen Flasche ^^ naja Ich kann mich nicht mehr errinern aber Ich hab viele blaue flecke an meinen Beinen gehabt ...mir wurde gesagt Ich bin bisschen hingefallen und liegen geblieben ..also Alkohol ist keine Lösung ! außerdem is es ab 18 mit gutem grund

Fleißig üben, wenn du dann irgendwann Alkoholiker bist, trinkst du allein eine Flasche ohne Probleme auf nüchternen Magen - schon damit das Zittern aufhört.

Regenbogenmausi 25.02.2017, 18:22

👍👍👍😂😂😂Das ist genau die richtige Antwort, so ähnlich wollte ich auch gerade antworten, dann sah ich Deinen Kommentar. 😂😂😂

0

Je schneller du trinkst, desto weniger hacke ist man :)

Du solltest Erfahrung im Trinken sammeln. Erst dann macht es Sinn Wodka zu trinken. Mit Säften mischen ist was für muschis. Trinkt dich einfach einen Likör, kommt aufs gleiche raus. Steigere deinen Alkohol Konsum einfach immer weiter um trinksfester zu werden.

Was möchtest Du wissen?