Wie kann ich Vodka/Alkohol besser vertragen? Trinken eine 1.5 oder 1l Flasche mit 6 Freunden zsm natürlich mit cola und Säften halt. Ist man da schnell hacke?

6 Antworten

Als alter Hardcore Alkoholiker (6 Jahre trocken) kann ich nur sagen kommt eben drauf wie hoch deine Toleranz ist. Wie die anderen schon geschrieben haben ist eine normale Flasche Vodka (0,7l) 8 Bier +- jenachdem ob 38 oder 40%. Ich z.B. habe täglich 3 Pullen Whiskey weggezogen. Zwischen 3 und 4‰ war mein Wohlfühl Pegel. Unter 3 hab ich angefangen zu Zittern unter 2 war es echt nahezu unerträglich und auf 0 Intensivstation weil ich ins Delir gefallen bin mit übelsten Krampfanfällen, Halluzinationen, etc. Volles Programm.Nach 32 Entgiftungen habe ich es nun endlich einige Jahre ohne Geschafft. Ich kann dir nur Raten lass das Hochprozentige und bleib beim Bier. Ich bin froh das Sich meine Leber wieder komplett regeneriert hat. Irgenwann tut sie das nicht mehr und das wars dann denn auf eine Spenderleber brauchst du als Alkoholiker nicht zu hoffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja so viel wird nicht bei dir passieren wenn ihr es zu 6 Trinkt ...also Ich kann dir sagen aus eigener erfahrung ( mit 15 damals) nach ner 3 viertel Flasche ist schon ziemlich alles egal was man macht ...nach einer ganzen Flasche ^^ naja Ich kann mich nicht mehr errinern aber Ich hab viele blaue flecke an meinen Beinen gehabt ...mir wurde gesagt Ich bin bisschen hingefallen und liegen geblieben ..also Alkohol ist keine Lösung ! außerdem is es ab 18 mit gutem grund

Kommt ganz auf die Säfte an. Direktsaft oder Konzentrat? Apfel oder Orange? Tetra-Pak oder Glasflasche??

Also so ganz ohne Details kannst du doch keine aussagekräftige Antwort erwarten..*rolleyes*

Kommt auf dein Gewicht, Geschlecht und Herkunft an.

Vlt bist du dann betrunken vlt geht es auch noch. Wenn du es berechnest sind es ja nicht mal 200 ml pro Person.

Wenn du nur 50kg wiegst wäre ich mir nicht so sicher

Du solltest Erfahrung im Trinken sammeln. Erst dann macht es Sinn Wodka zu trinken. Mit Säften mischen ist was für muschis. Trinkt dich einfach einen Likör, kommt aufs gleiche raus. Steigere deinen Alkohol Konsum einfach immer weiter um trinksfester zu werden.