Meine Freundin furzt immer und wenn wir telefonieren sagt die nach dem furz auch noch immer ,,ich habe gepupst,, Kontakt abrechen? ich kann das alles nichtmehr?

8 Antworten

Wieso Kontakt abbrechen? Voreinander furzen gehört nach der Stabilisierungsphase einer Beziehung dazu.

Triangel74  22.09.2022, 20:25

Genau, keine Geheimnisse mehr. Der Duft des Vertrauens :))

Hallo,

Jeder Mensch muss pupsen. Sie hat Humor.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht trennen. Nimm sie so wie sie ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daß finde ich persönlich nicht so schlimm.

Deswegen würde ich den Kontakt nicht abbrechen.

Du könntest ihr nochmals sagen, daß es Dich halt sehr stört und sie damit aufhören soll.

Ist das wirklich alles, was Dich an ihr stört oder gibt es wirkliche Probleme und Macken? Falls nicht, halt sie fest und heiratet. Sie scheint genug Humor zu haben, um eine gute Ehefrau und Mutter zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

lass sie furzen. Was raus muss, muss raus.... auch, wenn's nur "heiße Luft" ist