Meine Freundin fragt ständig an was ich denkt was ich mach

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihrs hält o.O sie ist deine freundinn und interessiert sich für dich, das ist doch toll!

Hallo,

Du wirst schon andauernd an irgendwas denken oder den Eindruck erwecken und vor Dich hinstarren oder grübeln, weil wie käm sie sonst drauf und daß sie gerne wissen möchte, was Du gerade machst, wenn Ihr telefoniert, daß ist ja wohl ganz normal. Vielleicht schenkst Du Ihr einfach zu wenig Aufmerksamkeit, kann das sein? Ist vieles wichtiger als sie? Wenn Du so angenervt bist, stellt sich die Frage, ob Deine Freundin die Richtige ist für Dich, weil dies als Problem anzusehen, finde ich ein bissl übertrieben. Außerdem warum redest Du nicht einfach mit ihr darüber, daß wäre das einfachste, meinste nicht!

Grüssle

Wenn es Deine Freundin ist, dann zeugt es ja von ihrem Interesse an Dir auch wenn es möglicherweise ein wenig übertrieben wird von ihr mit der Häufigkeit der Fragen. Antworte ihr halt und gelegentlich kannst Du es ihr ja auch mal sagen, das es ganz gut wäre nicht immer die gleichen Fragen Dir zu stellen. Das musst Du aber selber entscheiden und wenn Du der Meinung bist, das es sie kränken würde dann lasse es lieber sein und verfahre nach der Devise Augen zu und durch.

entweder ihr antworten.. oder wenns dich nervt es ihr sagen ;))

Ihr sagen das du gerne nicht immer preisgeben möchtest was du denkst und tust. Außerdem ist das doch eine Standartfrage, oder etwa nicht?