Freundin fragt ob ich Gefühle für ihr habe was soll ich sagen und was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Frage von deiner Freundin mit einem ja beantwortet und von da betrachtet ist das Kind ohnehin bereits in den Brunnen gefallen und es gibt nun auch keinen Grund mehr um in dieser Hinsicht noch weitere Gedanken zu machen. Letztendlich ist hier nur ungeklärt, warum deine Freundin diese Frage dir gestellt hat sprich ob es aus purer Neugierde geschah oder ob mehr dahinter steckt. Das aber kannst Du auch gerne versuchen dahinter zu kommen.

100

Danke für den Stern.

4

Ja. Das heißt sie hat keine Gefühle für dich und es interessiert sie nur zum Spaß ob du was für sie empfindest. #ironi
Ja du hast alles richtig gemacht wenn du sie auch liebst

5

Danke ich dachte ich habe schon was falsches gesagt