Meine Freundin empfindet es als Kompliment, wenn ich einen steifen Penis bei ihrem Anblick bekomme, wie seht ihr es?

Ps sie Ist Türkin falls das wichtig ist

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Genau wie sie (kompliment) 91%
Alles andere als gut (schlecht) 9%

13 Antworten

Weder - noch.

Ich empfinde es ja auch nicht als Kompliment, wenn sein Herz schlägt, wenn ich neben ihm stehe...

Genau wie sie (kompliment)

Wenn du ihr Freund bist, ist das ein Kompliment. Du zeigst ihr, dass du auf sie stehst.

Wenn sie dich nicht kennen würde, dann wäre es ihr wahrscheinlich unangenehm.

Genau wie sie (kompliment)

Wenn man den anderen liebt, dann ist es natürlich ein Kompliment, wenn dieser mich erregend findet. Also ja, ich finde es toll, wenn mein Freund einen Ständer wegen mir bekommt.

Unangenehm wäre es nur, wenn man nichts von demjenigen will.

Genau wie sie (kompliment)

Das ist doch völlig normal und sie weiß dass sie der Grund ist.

Würde Dein Penis bei ihrem Anblick erschlaffen so hättest Du auch schlechte Karten

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Mal ist es ganz okay, aber es muss auch nicht ständig sein.