Meine Freundin denkt, ich sei ihr fremdgegangen. Was soll ich tun?

8 Antworten

Hey ok du hast es schon ein wenig provoziert aber trotzdem hast du eigentlich 0 schuld. Deine Freundin muss sich bei dir entschuldigen denn fakt ist dass du sie nicht betrogen hast (ich hoffe mal in der ganzen beziehung kein einziges mal) und sie dir trotzdem nicht vertraut. Ich meine wenn sie dir nicht vertraut ist sie selbst schuld und gleich schluss machen ohne dir eine vernünftige chance zu geben es zu erklären ist auch falsch also melde dich erstmal nicht bei ihr und wenn du sie mal siehst und sie normal im kopf ist sagst du es ihr wie es war. Dann wird sie sich selbst vlt schuldig fühlen und wenn nicht dann hast du pech weil so wie es sich momentan anhört bist du ein weichei und hast keine eier in der hose ihr mal nicht hinterher zu rennen und die das männliche geschlecht zu blamieren.

Darfst mich gerne zurückbeleidigen oder sonst was=)

sei ehrlich zu ihr, mach ihr Komplimente geh mit ihr essen und du solltest bezahlen

Wenn du sie nicht betrogen hast müsste SIE sich bei dir entschuldigen. Ich weiss nicht wie vertrauenswürdig du dich sonst verhälst, aber zu einer Beziehung gehört Vertrauen. Wenn sie dies nichts aufbringen kann solltest du dich trennen.

Mach ihr klar dass wenn sie dir nicht vertraut du auch kein Interesse an einer Beziehung hast. Vielleicht wacht sie dann auf.

MrsFragezeichen  23.06.2012, 14:16

Warum sollte SIE sich entschuldigen wenn ER SIE verarscht hat ? Eine Verarsche hat doch den Sinn das der andere das erstmal glaubt.

Entschuldige dich bei ihr und beweise es ihr am besten das du sie nicht betrogen hast und sie liebst ! (:

HerrHagen  23.06.2012, 15:54
@MrsFragezeichen

Dann hab ich das nicht ganz gerafft. Er hat sie doch nicht verarscht dass er sie betrogen hätte - sondern das andere Mädel hat das erzählen oO

Entschuldige dich bei ihr, sag ihr, dass es richtig falsch und scheiße und behindert von dir war, sag ihr, dass du wirklich nur sie liebst und keine andere, mach ihr richtig klar wie wichtig sie dir is, und dass es nur sie in deinem Leben gibt, dass du sowas nie wieder machen würdest, dass sie dir eine allerletzte Chance geben soll & dass du's wieder gut machst. Wenn ihr euch trefft, bring ihr 'ne Rose oder sowas mit..Und zeig ihr, dass du es wirklich ernst mit ihr meinst... ich hoffe es klappt wieder bei euch :) Viel Glück! :)

iPhone4sweiss
Fragesteller

was ist besser eine einzelne rose oder einen strauss ?

mach etwas so absurdes für sie das es nur wahr sein muss das was du sagst....wenn du ihr beweisst das du dich sogar für sie zum idioten machst..wird sie dir glauben....stehe vor ihre türe und mache ihr geschenke.....kauf ihr sachen.... sag ihr das du willst das SIE die mutter deiner kinder werden soll sonst keine andere auf der welt......und sowas halt..:D ohne sie kannst du einfach nicht weiter leben... viel glück