Also... Gott stellte die zu Beginn der Schöpfung die Menschen über die Tiere und den Rest der Schöpfung, er gab ihnen den Auftrag über die ganze Schöpfung zu herrschen (vgl. 1.Mose 1,28). Ich denke nicht, dass wir das ausnutzen, unnötig Tiere töten und die Tiere leiden lassen sollten, aber meiner Meinung nach ist es kein Problem ein Tier oder dessen Produkt zu essen (man sollte jedoch darauf achten wo es herkommt usw.). Außerdem hat Gott, den Menschen nicht aus der Rippe eines Schweines gemacht: "Da machte Gott der HERR den Menschen aus Erde vom Acker und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase." 1. Mose 2,7. Vielleicht hast du das verwechselt, denn die Frau wird aus der Rippe des Mannes gemacht (vgl. 1. Mose 2, 21-22) LG Bubbu

...zur Antwort

überhaupt nicht, mach ich auch, wenn in der Schule jemand seine Pfandflasche wegwerfen will, nehm ich sie mit... klar man wird mal komisch angeschaut, aber was solls... LG Bubbu

...zur Antwort

ich würde schreiben: ich habe bereits viel erfahrung im Umgang mit Kinder gesammelt beim ....(z.B. Helfen in einer Krabbelgruppe.....)

ansonsten reicht das denke ich LG Bubbu

...zur Antwort

du könntest die gesamte Hose neu einfärben, aber es wird wahrscheinlich nicht mehr die Farbe von vorher kriegen. wenn du alles einheitlich willst leg die Hose einfach für kurze Zeit in den Reiniger. LG Bubbu

...zur Antwort

es gibt so Narbensalben oder mit guter Theaterschminke bist du sie zumindets für eine kurze Zeit los. Lass die Leute reden. Hör einfach nicht hin, die meisten Leute haben sowieso nicht besseres im Sinn. LG Bubbu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.