Meine Freunde hassen mich weil ich Animes mag! Was soll ich tun? :(

23 Antworten

Ich bin der selben Meinung.Wenn du auf Mangas und Animes stehst dann ist es so.Ignoriere was andere sagen und such dir Freunde die dich so akzeptieren wie du bist.;)

Eleine  18.01.2016, 17:37

Denk ich auch so

Ignorier es einfach. sie schauen wahrscheinlich nicht mal animes und denken dass es für kinder ist , aber wenn man ihnen tokyo ghoul zeigt, fragen sie einen ob das wirklich ein anime ist. also einfach ignorieren oder ihnen einfach mal einen zeigen dann ändern sie bestimmt ihre meinung dazu

zunix  08.04.2020, 11:57

Cringe

Hey, es ist zwar eine Weile her, dass du die Frage gestellt hast, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen! Ich hatte auch dasselbe Problem. Ich gucke seit Jahren Animes und nur eine Freundin wusste davon, sie mag zwar keine Animes, ihr ist aber egal, was ich gucke. In der Schule hatte ich immer was mit drei anderen Mädchen gemacht und hatte noch eine Freundin, die nicht zu unsere "Clique" gehörte. Eine aus der Clique hat sich beschwert, dass ich nicht mit dieser (wir wissen alle das Wort) befreundet sein soll. Das hat mich dann aufgeregt und ich hab mich an die "Freaks" angeschlossen. Die halt sind wie ich, weil sie Animes gucken und Mangas lesen. Dann kam irgendwann raus, dass ich Animes gucke und ich wurde gehasst. Außer von der Freundin, der es egal war; der Freundin, die alles ausgelöst hat und meinen "Freaks". Um ehrlich zu sein ist es mir egal, dass die anderen mich hassen, weil ich glücklich so bin, wie es gerade ist. Also mein Tipp an dich: Sei du selbst und wenn die anderen das nicht akzeptieren können sie dich mal!

Diese sogenannten "Freunde" in den Wind schießen, Animes schauen und nettere Freunde finden.

Hier stehen jetzt zwar schon mega viele Beiträge aber ich muss einfach noch meine Meinung äußern. Wie wahrscheinlich alle finde ich das du dich für dein Hobby - Anime, Manga entscheiden solltest. 'Wenn sie mich nicht wollen wie ich bin, mit meinen Hobbys und Vorlieben sind es keine richtigen Freunde!' - das ist die richtige Einstellung! Und glaub mir richtige Freunde sind zwar schwer zu finden aber bessere als diese findest du überall. Du wärst doch auch die ganze Zeit traurig wenn du dein Hobby aufgeben würdest zumal ich mir gar nicht sicher bin ob das geht immerhin kann man so etwas ja nicht einfach löschen. Trozdem kannst du ihnen natürlich klar machen das ihr Verhalten bescheuert ist z.B. kannst du überlegen was sie denn so mögen und sie fragen wie sie es fänden wenn du das so durch den dreck ziehst oder du zeigst ihnen einfach mal die ganzen Beiträge zu dieser Frage damit sie mitbekommen wie andere Menschen ihr Verhalten finden.