Meine Freunde bezeichnen mich immer als HS?

5 Antworten

Das einzige, was mir dazu einfällt wäre hur.. Sohn.

Das wären dann aber wohl kaum deine Freunde.

LG.

sweetdoggy5  27.09.2022, 12:46

Heutzutage sagen das viele, auch wenn sie total gut befreundet sind.... Du bist wahrscheinlich bissi älter, und weißt nicht, wie das heutzutage so ist. (Nicht böse gemeint) An sich ist es natürlich nicht schön, so genannt zu werden.

Zwitscherling  27.09.2022, 12:48
@sweetdoggy5

Das ist wahr. Zu meiner Zeit sagte man noch Dirnenspross.

Ne spass. Kann schon sein.

HS ist die Abkürzung für "H*rensohn". Es ist eine Beleidigung, die aber leider unter Freundschaften sehr gängig ist.

Benutzer19397  27.09.2022, 12:45

HS steht für Huhrensohn. Manchmal sagen (zumindest bei mir) Leute auch sowas wie Hustensaft zu mir. Damit mein man aber auch Huhrensohn. Ist halt eine leider sehr häufige Beleidigung. Ist bei mir auch so. Ich hoffe ich habe deine Frage hiermit beantwortet.

Freezzyy  27.09.2022, 12:46
@Benutzer19397

Du hast sie unter meiner Erklärung beantwortet, nicht als eigenen Kommentar, aber die Erklärung ist gut.

Ja die meinem damit H*rensohn und das sind keine Waren Freunde

ahhsjszsha  21.01.2023, 22:00

Lak kennst du kein Humor du hs

HS steht für Huhrensohn. Manchmal sagen (zumindest bei mir) Leute auch sowas wie Hustensaft zu mir. Damit mein man aber auch Huhrensohn. Ist halt eine leider sehr häufige Beleidigung. Ist bei mir auch so. Ich hoffe ich habe deine Frage hiermit beantwortet.