Meine Freudnin hat kein Lust mehr, spaß im bett zu haben?
Hey Leute bin M/16 und bin mit meiner Freundin seit 3 Monaten zusammen. Ich gehe immer mindestens einmal die Woche zu der und wir Unternhemen vieles: Wir backen oder kochen, spazieren usw. Aber auch natürlich andere (spaßige Aktivitäten) im Bett fehlt bei uns nie. Nun war es heute so, das als ich grade anfangen wollte sie meine Hand ablehnte und meinte das wir es mal heute lassen sollen... Verliert sie interesse dafür oder sogar eventuell für mich, oder ist das normal das Mädchen/Frauen auch mal nach einen stressigen Tag keine Lust drauf haben?
7 Antworten
Das ist vollkommen normal, gerade wenn du gleich ran wolltest, war sie emotional vielleicht noch nicht so.
Nicht gleich in Panik verfallen, da kann es schon helfen, wenn du einfach mitnichten kuschelst. Im Laufe einer Beziehung gibt es immer mal Tage - sogar als Mann / Junge - an denen der Sex nicht im Mittelpunkt steht und trotzdem liebt man sich.
Verliert sie interesse dafür oder sogar eventuell für mich
Warum gibst du ihr die Schuld und überhäufst sie mit deratigen Vorwürfen, dass sie kein Interesse mehr an dir hat? Kannst du es nicht akzeptieren, dass du auch mal abgewiesen wirst? Wahrscheinlich nicht, denn dein ausgeprägter Egoismus, der auch partnerschaftlich wahrscheinlich nur die Worte "ich, ich, ich" kennt, der lässt es nicht zu, dass deine Freundin dich auch mal abweist.
Vielleicht gewöhnst du dir auch mal das Wort "wir" an und handelst in der Beziehung mal partnerschaftlich orientiert und lässt Bedürfnisse deiner Freundin mal zu.
ist völlig normal!
Kannst Du noch einen Sch...tag?
Ein Mensch hat mal kein Lust auf Sex mehr nicht ist doch vollkommen normal kann 8587677 Gründe haben aber nich wirklich weil man die Interessen verliert liebe ist halt mehr als sex.
Rede mit ihr darüber.