Meine Frau will immer Micro Bikini anziehen?

7 Antworten

Einfach zusehen, wie die anderen Männer blöd glotzen - und sich darüber amüsieren.

Und wenn sie alleine geht... ja, sie geht schwimmen! Was ist da von vorneherein gleich 'schlimm' daran? Oder 'nicht normal'?

Hallo Mikromilant

Wenn sie die passende Figur für so einen Bikini hat, warum nicht?

Auch alleine schwimmen gehen sollte kein Problem sein

Liebe Grüße HobbyTfz

Du darfst sie darin bewundern. Darfst stolz sein, dass sie dich als deinen Mann ausgesucht hat und du darfst ihr vertrauen und sie entscheidet ganz alleine selbst was sie anzieht. Und schwimmen darf sie auch alleine gehen und das ist normal

Vertrauen ist daswichtigste. Ich trage auch nur Stringbikinis und meinem Mann gefällt es sehr. Also genieße es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mikromilant
Fragesteller

Ist dein Mann cuckold?

Ja, hier ist es normal dass Frauen alleine schwimmen gehen. Sie kann Badekleidung tragen die sie möchte.