Meine Frau Kuschelt mit ihrem Bruder und lässt mich Links liegen?

6 Antworten

Das ist total merkwürdig.

Ich würde jetzt nicht sagen "Entweder er oder ich, du musst dich entscheiden"

Aber versuch, dass so ein bisschen anzudeuten. Beispielsweise du bist jetzt mit deiner Frau in einem Zimmer und der Bruder kommt rein dann distanzierst DU dich von deiner Frau. Also jedes mal wenn er zwischen euch kommt distanzierst du dich von ihr bevor sie es tut, denn nach einer Zeit wird sie das spüren.

Solange sie die jenige ist die dich ablehnt ist es für sie ja gar kein Problem. Schliesslich denkt sie ,sie hätte die Macht zu entscheiden , aber in dem du dich Tag für Tag distanzierst jedes mal wenn der Bruder in der nähe ist zeigst Du, dass du nicht an ihr klebst und du dir das nicht gefallen lässt. Sie wird sich in ihrem unterbewusstsein "entmächtigt" fühlen und versuchen wieder an dir ranzukommen.

Ihr seit 4 Jahre zusammen? Und sie lernte erst vor 3 Monate ihren Bruder kennen? Ohje tut mir leid aber ich bin mir 100%sicher das da was faul ist, meine Theorie 1. Nicht der Bruder sondern geliebter, sie lügt das es ihr Bruder ist.

2. Ist ihr Bruder und steht auf ihm ist so sorry , man kann nicht soooooo einen guten Draht zum Bruder haben um bei ihm zu schlaffen, dein Verdacht und dein Gefühl täuschen dich definitiv nicht.

Gehe dies nach, kennst du ihre Mutter Vater familie? Frag sie Mal nach, aber nicht so direkt.... Finde erstmal raus wer er ist....aber ehrlich gesagt ,, haben die was miteinander...bleib weiterhin skeptisch.... natürlich wird sie es nicht zugeben...alles wird sie abstreiten also brauchst du Beweise....und wenn du sie hast Dan kannst sie damit komfetieren...

Wie oft kommt er? Ziemlich oft...obwohl man sich angeblich 3 Monate erst kennt? Und dann schläft sie noch mit ihm?und nicht mit dir...bleib dran.

Lass dich nicht verarschen.

Das widert mich grad irgendwie ziemlich an...

Das klingt für mich nicht nach einem Bruder Schwester Verhältnis.

Sicher, dass sie nicht nur behauptet es sei ihr Bruder und in Wahrheit wohnt ihr neuer lover bei euch?

Mach Schluss, wenn sie damit nicht aufhört.