Er kuschelt mit mir und berührt meine Brüste/meinen Intimbereich, obwohl er eine Freundin hat?

17 Antworten

also, ich finde du solltest nicht weiterhin was mit ihm machen & ich meine er hat eine Freundin, hast du nicht irgendwo ein schlechtes Gewissen, stell dir vor du wärst seine Freundin & er würde das mit anderen Mädchen machen?

Aber es ist sowieso eher seine Schuld also würde ich den Knt zu ihm vermeiden, weil du, ja eh entweder nur als eine Freundin angesehen wirst, die nur so sein „Sidechick“ ist. Und er versucht dir einzureden, dass das normal ist, ist es aber nicht

Ich würde das Thema offen ansprechen den so wie bisher kann es nicht weitergehen....am Ende bist sonst du noch die unglückliche weil er seinen Spaß hatte und die Freundin vom Ihm nicht mehr mit dir sprechen wird und sauer sein würde... d.h dadurch würde mehr kaputt gehen als heile bleiben... deine Entscheidung. VG

Ist klar, immer von ihm aus.

Und du kannst nicht NEIN sagen?

Und der hat eine Freundin?

Wenn du seine Freundin wärest....

Du merkst nicht, was du da tust. NEIN heisst dein Stichwort. Der Kerl ist mir richtig unsympathisch und dann noch so billige Ausreden und du fällst auch noch drauf rein....

"es ging auch immer von ihm aus" ist keine Entschuldigung für Dich. Nimm von ihm Abstand. Schließlich, wenn Du mal einen Freund hast, wirst Du auch nicht wollen, dass andere Frauen mit ihm rummachen bzw. er mit ihnen.

naja ich habe ihn auch einige Male darauf hingewiesen, dass er doch eine Freundin hat. Er meinte dazu, er gehe ja nicht fremd, denn dann würde er logischerweise noch viel weiter gehen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er sowas mir jeder tun würde, einfach weil es zwischen ihm und seiner Freundin nicht mehr so toll läuft.

0
@MissMapel

natürlich geht er fremd !

Willst Du jetzt Lückenbüsser sein ? Sobald es mit seiner Freundin besser läuft, ist er weg.

Was soll das ? Ich wäre mir dafür zu schade. Hau ihm auf die Pfoten und droh ihm damit, dass Du ihn bei seiner Freundin verpetzt.

0
@MissMapel

für mich ist auch das falsch. Würde er so handeln, wenn seine Freundin dabei wäre? Und Du machst auch noch mit....

0

Warum machst Du etwas, was bei Dir Schuldgefühle auslöst? Und es ist egal, von wem das Ganze ausgeht.

Tja, die Schuldgefühle kommen bekanntlich immer erst im Nachhinein

0

Was möchtest Du wissen?