meine feste freundin verwirrt mich?

7 Antworten

Sie ist bisexuell, tendiert aber eher darauf auf Frauen zu stehen, weil sie sich erstens eine Beziehung mit Frauen vorstellen kann und zweitens auch Sex mit Ihnen haben könnte, ohne dabei sich zu ekeln. Mann kann also auch sagen, dass sie mehr lesbisch ist, als hetero.

Eine Jungfrau ekelt sich häufig vor dem P. und kann sich Geschlechtsverkehr nicht vorstellen. Sex ist nichts das man zu star analysieren sollte, schon gar nicht bevor man nicht ein haufen Erfahrungen gemacht hat. Das sagt nicht wirklich viel aus. Madame weiss wohl noch nicht viel über sich selber, muss sich noch ausprobieren.

Lass ihr Zeit. Wenn sie dich sexuell anziehend findet, kommt das Ganze auf alle Fälle in Gang. Vielleicht bist du aber auch nur ein Kumpel und kein anziehender Sexualpartner für sie. Mir fällt auf, dass diesen Fehler viele unerfahrene Mädchen begehen.

Was heisst das für dich? Geniess deine Zeit mit ihr nach Möglichkeit und lass es auf dich zu kommen. Es ist eine Entdeckungsreise ihrer Sexualität, probiert euch aus. Es gibt viel mehr wie pen. Und das wird vermutlich auch noch kommen.

Vor allem zeige dich ungehemmt nackt, dadurch wird der Anblick deines P. weniger fremd. Die meisten Heteros (und einige Lesben) werden dann irgendwann Neugierig

Wenn sie deine "feste" Freundin ist, wie du schreibst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr auf Dauer eine erfüllte Beziehung miteinander haben könnt.

Wenn sie aber deine "beste" Freundin ist, wie ich vermute, dann gibt es für dich weder einen Grund, mit ihr eine Beziehung zu führen, noch einen Grund, dir über ihre sexuelle Identität übergroße Gedanken zu machen. Lass sie dann einfach deine beste Freundin sein, die dir alles erzählen kann und der du alles erzählen kannst.

Man kann bezüglich sexueller Gefühle und romatischer Gefühle unterscheiden. Bei den meisten Menschen stimmt beides überein. Allerdings gibt es da auch Ausnahmefälle, zum Beispiel habe ich von einer Person gehört, die panromantisch aber asexuell ist. Ähnlich könnte es also bei deiner Freundin sein. Dann wäre sie biromanisch aber auf sexueller Ebene eben lesbisch.

Am besten wäre es, du sprichst mit ihr darüber und ihr klärt, was ihr euch beide von eurer Beziehung vorstellt.

Es gibt schon einige Frauen, die Penisse eklig finden oder einfach nicht schön. Ich finde sie jetzt auch nicht so gut aussehend wie z. B. eine männliche Brust, das Gesicht oder die Lippen. Wie wäre es, wenn sie einfach nicht auf deinen Penis schaut? Gut anfühlen tut es sich auch wenn man nicht so auf die Optik steht.